AnzeigeN
AnzeigeN

Squid Game

News Details Reviews Trailer Galerie
Das tödliche Spiel in real

"Squid Game - The Challenge": Trailer zur Gameshow von Netflix

"Squid Game - The Challenge": Trailer zur Gameshow von Netflix
3 Kommentare - Mo, 23.10.2023 von F. Bastuck
Wir müssen weiter auf neue Folgen zu "Squid Game" warten. Dafür können wir uns im November aber auf "Squid Game - The Challenge" freuen, der Real-Umsetzung der Serie.

Wenngleich wir noch auf die zweite Staffel warten müssen, so brauchen wir in diesem Jahr nicht ganz auf Squid Game zu verzichten. Wie von Netflix bereits vor einer Weile angekündigt, erscheint eine reale Umsetzung der Serie mit echten Menschen als Spieler.

Squid Game - The Challenge startet am 22. November auf Netflix. Wie diese Gameshow aussieht, das zeigt man uns jetzt im ersten Trailer:

Bereits im Sommer bekamen wir einen ersten Blick auf die ungewöhnliche Gameshow. Viel zu sehen gab es da noch nicht, doch es sah schon hier alles so aus, wie wir es von der Serie her kennen.

Beide Trailer zeigen, dass man sich eng an die Vorlage hält, wir bezweifeln aber irgendwie, dass die Spieler hier ihr Leben aufs Spiel setzten. Allein die Neugier auf die Show und das Verlangen nach mehr Squid Game wird sicher viele einen Blick riskieren lassen.

Erste Darsteller für Squid Game Staffel 2

Es ist schwer zu sagen, ob die Macher oder Netflix selbst mit diesem Erfolg gerechnet haben. Squid Game wurde nach seiner Veröffentlichung zu einem weltweiten Hit, gewann etliche Awards und gilt als einer der größten Erfolge des Streamingdienstes überhaupt. Ob eine zweite Staffel von Anfang an in der Überlegung stand, wer weiß. Doch nach diesem Erfolg war es im Grunde unausweichlich.

Die erste Staffel wurde bereits 2021 veröffentlicht, seitdem warten wir auf neue Folgen. Dass es dauern würde, machte man schon klar, nachdem eine zweite Staffel angekündigt wurde. Und auch jetzt gibt es immer noch kein Datum. Dies deutet zumindest darauf hin, dass wir mindestens bis 2024 warten müssen. Gut Ding will eben Weile haben.

Auf dem Tudum-Event vergangene Woche gab es dennoch ein wenig etwas zu verkünden, nämlich neue Spieler.

Lee Jung-jae, Lee Byung-hun, Wi Ha-jun und Gong Yoo schließen sich dem Cast an. Details zu ihren Rollen sind natürlich nicht bekannt. Wie es auch sonst noch keine inhaltlichen Informationen gibt.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Streamer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.10.2023 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.849 | Reviews: 5 | Hüte: 28

Jo mich wundert der hohe Gewinnbetrag. Aber das ist was für sehr langweilige Abende.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.06.2023 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 16.906 | Reviews: 175 | Hüte: 609

@Manisch

Oder eine MrBeast-Challenge

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
25.06.2023 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.284 | Reviews: 25 | Hüte: 54

Wenn die Leute nicht ihr Leben auf Spiel setzen, ist es im Prinzip doch nur Takeshis Castle laughing

Ich bin der uneheliche Sohn von Stanley Kubrick und Wes Anderson, aufgewachsen auf einer einsamen Insel, wo ich Filme aus Sand und Kokosnüssen drehte. Jetzt bin ich hier, um meine Visionen mit der Welt zu teilen.
(ChatGPT)

Forum Neues Thema
AnzeigeY