Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts

News Details Kritik Trailer Galerie
Neues Video auf Instagram

Stallone schließt "Rocky 4"-Arbeiten (erneut) ab, Titel klar + kein "Creed 3" (Update)

Stallone schließt "Rocky 4"-Arbeiten (erneut) ab, Titel klar + kein "Creed 3" (Update)
2 Kommentare - Do, 15.04.2021 von N. Sälzle
Sylvester Stallone arbeitet derzeit nicht nur an einer "Rocky"-Prequelserie, sondern auch an "Rocky 4" (nochmal). der Ultimate Director´s Cut bekommt auch einen neuen Titel: "Rocky vs Drago".
Stallone schließt "Rocky 4"-Arbeiten (erneut) ab, Titel klar + kein "Creed 3"

++ Update vom 15.04.21: Der Titel füry Slys Rocky 4 - The Ultimate Director´s Cut ist da: Rocky vs Drago soll er heißen! Zudem gibt es eine Doku zum Film, wie er (mal wieder) via Instagram verriet:

 
 
 
 

++ News vom 06.04.21: Vor kurzem tätigte Sylvester Stallone auf Instagram einen eher ungewöhnlichen Post, der sehr viel Unruhe in Rocky-Fankreise brachte. Die Rede ist von einer Prequelserie, an der der Darsteller selbst schreibt und von der er sich wünscht, sie im Streaming unterzubringen.

Seinen neuesten Beitrag hat er jedoch nicht der Rocky-Prequelserie gewidmet, die von vielen skeptisch beäugt wird. Dieser dreht sich um Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts.

Auf Instagram erklärt er in einem kurzen Video die Arbeiten an Rocky 4 für beendet. Im Video führt er auch aus, dass man an alten Filmen immer etwas finde, das einem nicht gefalle. Das gehe jedem der Beteiligten so. Leider sei irgendwann der Zeitpunkt gekommen, an dem man die Arbeiten daran einstellen müsse, da die Zeit dränge. Neben der Zeit ginge oft auch das Geld aus und nicht immer hätte man die Möglichkeit, nachträglich Änderungen vorzunehmen. Dieses Mal hätten sie die Gelegenheit, weshalb man den Film nochmal anpackte.

Zudem bestätigte Stallone auf Instagram auch nochmal - anlässlich eines dahingehenden Kommentars eines Fans - dass Creed 3 komme, aber er nicht länger dabei sein werde. Damit schließt er erneut eine Rückkehr zur Creed-Reihe aus, bei derem nächsten Kapitel Hauptdarsteller Michael B. Jordan die Regie übernehmen wird.

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Action, #Drama, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
06.04.2021 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 542 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Rocky 4 ist sogar mein lieblingstei, oder besser gesagt der teil der mich als Kind zur Serie gebracht hat. Finde den 4ten einfach so unglaublich Perfekt zu dem amaligen Zeitgeist. Ich bin wirklich gespannt wie der Film umgebaut wird, oder was erweitert wird. Anderer schnitt, vielleicht erweiterete szenen. Heutzutage kann man sogar mit ein wenig CGI nachhelfen wen mal was nicbt ganz Perfekt war. Aber im grossend und ganzen erwarte ich mir eine leicht überarbeitete Version, nichts grob anderes als ein feinschliff.

Avatar
TiiN : : Pirat
06.04.2021 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.413 | Reviews: 134 | Hüte: 379

Ich bin mal gespannt auf den neuen Cut von Rocky 4. Finde die damalige Version ziemlich passend.

Was die Prequel-Serie angeht: Sowas hätte ich viel lieber für Rambo!

Forum Neues Thema
Anzeige