Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer
Neue Abenteuer in den unendlichen Weiten

"Star Trek"-Herbst: Haariges in "Discovery" und neue Vorschau zu "Prodigy" (Update)

"Star Trek"-Herbst: Haariges in "Discovery" und neue Vorschau zu "Prodigy" (Update)
2 Kommentare - Mo, 25.10.2021 von Moviejones, F. Bastuck
"Lower Decks" läuft bereits und mit "Star Trek - Discovery" und "Star Trek - Prodigy" starten bald zwei weitere Serien und läuten den Star Trek-Herbst ein, inklusive Comebacks.

++ Update vom 25.10.2021: Paramount+ hat einen neuen Clip zu Star Trek - Prodigy veröffentlicht. In diesem aktivieren Dal und Rok-Tahk die Protostar, aber seht am besten selbst:

++ News vom 21.10.2021: Endlich erwarten uns wieder neue Abenteuer, die dorthin vordringen, wo noch niemand zuvor gewesen ist. Auf Star Trek - Picard müssen wir zwar noch bis nächstes Jahr warten, dennoch bekommen Star Trek-Fans schon diesen Herbst frischen Nachschub. Die neuen Folgen von Star Trek - Lower Decks sind aktuell bereits auf Amazon Prime Video zu sehen und auch zwei weitere Serien werden uns in den kommenden Wochen begleiten.

"Star Trek - Discovery" Staffel 4

Nächsten Monat startet auf Paramount+ und bei uns auf Netflix die bereits vierte Staffel von Star Trek - Discovery. Trotz ihres Erfolges hat es die Serie immer noch vor allem bei vielen älteren Fans schwer, wirklich für Begeisterung zu sorgen. Zu groß ist teilweise die Kritik an der Umsetzung der neuen Star Trek-Serie, die mittlerweile gar nicht mehr so neu ist. Mal sehen, ob es die neue Staffel schafft, ihre Kritiker zu überzeugen. Der erste Trailer rief jedoch erneut geteiltes Echo hervor, zumal hier mal wieder Michael Burnham ins Zentrum einer galaxisweiten Krise gerückt wird.

Am 19. November, also in weniger als einem Monat, geht die neue Staffel bei Netflix an den Start. Und wie der kürzlich veröffentlichte kurze Teaser beweist, wird auch das mit großem Abstand wichtigste Crewmitglied nicht fehlen. Aber seht unten selbst. Miau!

"Star Trek - Prodigy"

Nicht nur kehrt die Crew der Discovery im November zurück, auch lernen wir bereits am 28. Oktober eine völlig neue Crew kennen, wenn Star Trek - Prodigy bei Paramount+ startet und uns etwas präsentiert, was es in Star Trek bisher so noch nicht gegeben hat: Eine Star Trek-Serie ausgerichtet auf Kinder. Was natürlich nicht heißt, dass nicht auch ältere Fans sich diese Serie angucken können. Und wir dürfen ja auch nicht vergessen, dass Kate Mulgrew als Hologram Janeway dabei ist und damit ihr Star Trek-Comeback feiert. Seit kurzem wissen wir zudem, dass auch Robert Beltran als Chakotay dabei sein wird, wenngleich wir noch nicht wissen, in welcher Form und Umfang.

Für dieses Wochenende wurden zwei neue Sneak Peeks angekündigt, mal sehen was wir da gezeigt bekommen. Ob und wie die Serie in Deutschland startet, wissen wir noch nicht.

 

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
23.10.2021 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 116 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Ich werds wieder schauen - wobei mir der Trailer so la la gefällt. Während ich die ersten beiden Staffeln gut fand, fiel die 3. für mich etwas ab. Schau mer mal, ich freu mich auf Nachschub

Avatar
derako33 : : Moviejones-Fan
21.10.2021 02:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.21 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

auf discovery 4 freu ich mich ich mag die serie(bin auch kein star trek fan) so im klassichen sinne das ich alle älteren serien udn filme schauen muss ich finde die 3 letzen filme reboot in mein augen sehr gut und discovery gefällt mir auch ja selbst die picard serie auch freu mich da shcon auf die neue staffel hoff das noch einige von discovery kommen werden oder neue mit ganz neuen charaktere und so

Forum Neues Thema
AnzeigeN