Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Die Spannung steigt

"Star Wars": Neues Poster, Fotos & Spot zu "The Mandalorian" Staffel 3 (Update)

"Star Wars": Neues Poster, Fotos & Spot zu "The Mandalorian" Staffel 3 (Update)
0 Kommentare - Do, 16.02.2023 von Moviejones
Bald kehrt "Star Wars - The Mandalorian" mit neuen Abenteuern auf die heimischen Bildschirme zurück. Neue Fotos und die Empire-Cover stimmen schon mal darauf ein.

++ Update vom 16.02.2023: Keine zwei Wochen mehr, bis Mando und Grogu zu neuen Abenteuern aufbrechen. Doch mehr als zuvor werden auch die anderen Mandalorianer im Fokus stehen. Dies unterstreich auch ein neues Poster, welches jetzt für Star Wars - The Mandalorian veröffentlicht wurde. Ihr findet es zusätzlich auch unten in der Galerie.

++ Update vom 13.02.2023: Obwohl der Start der neuen Staffel nur noch zwei Wochen entfernt ist, also im Grunde kurz bevor steht, nutzte Disney den Super Bowl nicht, um einen neuen Trailer oder Spot zu veröffentlichen. Vermutlich hat man es auch nicht unbedingt nötig, für Star Wars - The Mandalorian noch extra Werbung machen zu müssen.

Einen Tag danach wurde dann aber doch noch ein neuer Spot veröffentlicht. Er zeigt nicht so viel Neues, aber ein paar neue Szenen sind dabei.

++ News vom 13.02.2023: Natürlich war es längst klar, dass Katee Sackhoff als Bo-Katan Kryze in Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 zurückkehrt, doch nun präsentiert sie sich auch auf brandneuen Fotos zur neuen Season. Sogar auf dem Empire-Cover darf sie sich präsentieren.

Empire fährt jedenfalls eine massive Kampagne zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 und macht die neuen Abenteuer zur Cover-Story. Entsprechend gibt es nicht nur ein Empire-Cover, auf dem die Serie präsentiert wird, die am 1. März mit neuen Folgen zu Disney+ zurückkehrt. Auf dem Cover für Abonnenten wurden zahlreiche Mando-Helme zusammengetragen, die (voraussichtlich) in Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 eine Rolle spielen werden.

Darüber hinaus dürfen wir uns über zwei neue Fotos freuen, die Empire zur Verfügung gestellt wurden. Eines zeigt Bo-Katan allein, vermutlich an Bord eines Raumschiffes. Das andere zeigt sie an der Seite von Din Djarin (Pedro Pascal). Fragt sich nur, ob die beiden die meiste Zeit der neuen Staffel miteinander oder gegeneinander kämpfen.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY