Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Mandalorian" Castzuwachs & mehr

"Star Wars - The Mandalorian" mit "Twilight"-Verstärkung, Staffel 2-Update! (Update)

"Star Wars - The Mandalorian" mit "Twilight"-Verstärkung, Staffel 2-Update! (Update)
0 Kommentare - Di, 10.09.2019 von S. Spichala
Julia Jones, bekannt aus der "Twilight"-Saga, stößt zu "Star Wars - The Mandalorian" in einer geheimen Rolle dazu. Und: Jon Favreau plaudert wieder über Staffel 2!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Star Wars - The Mandalorian" mit "Twilight"-Verstärkung, Staffel 2-Update!

++ Update vom 10.09.2019: Star Wars - The Mandalorian Staffel 1 ist noch nicht gestartet, doch das hindert Jon Favreau nicht, bereits Infos zu Staffel 2 zu offenbaren! Nachdem bereits klar wurde, dass die Produktion am 7. Oktober startet, verriet er nun in einem Interview, dass er eine der Folgen auch selbst Regie führen wird! Dazu fehlte ihm aufgrund der Regie für Disneys Der König der Löwen in der ersten Staffel die Zeit, erklärte er. Derzeit sei man dabei, mit den Drehbüchern voranzukommen und die Regisseure für die zweite Season zusammenzusuchen.

Bis Oktober ist es ja auch nicht mehr lange hin...

++ News vom 09.09.2019: Während es zuletzt neue Bilder zu sehen gab zu Star Wars - The Mandalorian, geht es nun mit dem Casting weiter: Twilight-Star Julia Jones ist frisch an Bord der nahenden Disney+-Serie. Neben der Leah Clearwater der Vampirfilmreihe kennt man Jones auch aus Westworld und anderen TV-Serien. Wen Jones in der neuen Star Wars-Realserie spielen wird, wurde noch nicht verraten.

Deadline bestätigte zudem, dass Star Wars - The Mandalorian Staffel 1 acht Episoden umfassen wird. Man darf gespannt sein, ob Jones Freund oder Feind sein wird. Bisher bekannte Rollen sind Pedro Pascal als die leitende Hauptfigur und damit den titelgebenden Mandalorianer, der als moralisch zweifelhaft und einsamer Badass-Revolverheld beschrieben wird, Gina Carano als Cara Dune, ein ebenfalls einsamer Wolf und Ex-Rebel-Shock Trooper, die Probleme hat, sich wieder in eine Gemeinschaft einzufügen, sowie Carl Weathers als Greef Carga, der Anführer einer Gilde von Kopfgeldjägern, der den Mandalorianer für einen speziellen Job anheuert, und Giancarlo Esposito als Moff Gideon, eine Art regionalen Warlord.

Nicht zu vergessen Taika Waititi als Droide IG-11. In weiteren noch unbekannten Rollen dabei: Nick Nolte, der wohl einem Ugnaught, einer humanoiden Kreaturen mit Schweinchennase, seine Stimme und Mimik leihen soll, Werner Herzog, Emily Swallow (Supernatural), Bill Burr (Breaking Bad), Omid Abtahi (American Gods) und Ming-Na Wen. Herzog bestätigte zumndest eine kleine Rolle als Schurke.

Die Auswahl auf der Schurkenseite dürfte nicht gerade klein ausfallen in Star Wars - The Mandalorian, wo sich am Rande der Galaxie offenbar eine eigene Welt mit eigenen Regeln in der Hand von Warlords etabliert nach dem Fall des Imperiums und weit entfernt von der Republik...

Wie die aussieht, erfahren US-Fans dann mit Star Wars - The Mandalorian ab dem 12. November bei Disney+, hierzulande soll es Anfang 2020 soweit sein, doch das genaue Datum ist immer noch offen.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?