Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Starfleet Academy

News Details Reviews Trailer
Die Kanzlerin der Sternenflottenakademie

"Starfleet Academy": Holly Hunter schließt sich neuer "Star Trek"-Serie an

"Starfleet Academy": Holly Hunter schließt sich neuer "Star Trek"-Serie an
1 Kommentar - Do, 23.05.2024 von F. Bastuck
Die neueste "Star Trek"-Serie, "Starfleet Academy", hat ihren ersten Cast-Zuwachs erhalten. Holly Hunter übernimmt die Führung der Akademie.

In wenigen Wochen steht das Serienfinale für Star Trek - Discovery an, doch für Nachschub wird bereits gesorgt. Star Trek - Starfleet Academy soll der Serie nachfolgen. Viel ist über die Serie noch nicht bekannt, doch jetzt gibt es den ersten Zugang für den Cast: Holly Hunter soll einen Captain der Sternenflotte und die Kanzlerin der Akademie spielen.

Die Produktion von Star Trek - Starfleet Academy soll noch in diesem Jahr beginnen. Als Co-Showrunner fungieren Alex Kurtzman und Noga Landau.

Inhaltliche Details zu Star Trek - Starfleet Academy sind noch nicht bekannt. Auch nicht, zu welcher Zeit die Serie spielen wird. Doch die Ankündigung enthält vielleicht einen Hinweis. Veröffentlicht wurde ein Text der Sternenflotte, der als Anwerbung neuer Kadetten dienen soll. Dort heißt es unter anderem, dass der Campus zum ersten Mal nach mehr als einem Jahrhundert wiedereröffnet wird.

Dies würde zu den Vorgängen im 32. Jahrhundert passen, wie wir sie aus der dritten und vierten Staffel von Star Trek - Discovery her kennen. Einen Release-Termin zu Star Trek - Starfleet Academy gibt es noch nicht.

Quelle: Star Trek
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ich-bin-ich : : Moviejones-Fan
23.05.2024 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.22 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nur so als Hinweis. nicht in wenigen Wochen endet Discovery sondern wenigen Tagen, weil nächste Woche ist Schluss... ich werde der st Academy zwar eine Chance geben aber erwarten werde ich nichts... außer sie überraschen mich und sie spielt direkt nach picard (was aber eigentlich bestätigt ist dass es nach Discovery spielt)

Forum Neues Thema
AnzeigeY