Anzeige
Anzeige
Anzeige
Silver Surfer

Status des "Silver Surfers"

Status des "Silver Surfers"
0 Kommentare - Mo, 23.06.2008 von Moviejones
Kommt der Silver Surfer oder kommt er nicht? Autor J. Michael Straczynski spricht über die Möglichkeiten und sein Drehbuch.

In einem Interview sprach Drehbuchautor J. Michael Straczynski über sein Drehbuch zum Fantastic Four-Spin Of Silver Surfer. Leider hat er keine genauen Details über die Umsetzungswahrscheinlichkeiten des Films. Dies dürfte vor allem Fans der Reihe stören. Doch wie Straczynski angibt, seien die Verantwortlichen nicht mit den Einspielergebnissen von Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer zufrieden gewesen. Der Film spielte "nur" 288 Mio. $ im letzten Jahr ein.

Doch sollte der Silver Surfer dennoch kommen, was erwartet uns? Immerhin darauf kann Staczynski antworten. So würde die Handlung nahtlos an  Rise of the Silver Surfer anknüpfen. Man würde erfahren warum der Silver Surfer auf der Erde ist und was mit ihm geschah. Man würde Galactus zu sehen bekommen, die Heimat des Silver Surfers und ihn dabei erleben, wie er versucht, zu seiner Heimatwelt zurückzukehren. Dies ist auch bitter nötig, durch den Verrat an Galactus, fürchtet der Silver Surfer nun um seine Heimat.

Im Gegensatz zu Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer würde man auch endlich Galactus richtig zu sehen bekommen und dies in unterschiedlichen Situationen. Hierzu hat Michael Straczynski bereits Ideen hinterlegt, wie man Galactus entsprechend der Comicvorlage umsetzen könnte, aber dennoch moderne CGI Technik voll ausnutzt. Doch werden die Fans jemals diesen Galactus zu sehen bekommen? Diese Frage steht wohl noch einige Zeit in den Sternen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN