Anzeige
Anzeige
Anzeige

Top Gun - Maverick

News Details Kritik Trailer
"Top Gun 2 - Maverick" eine Option?

Streng geheim! Werner Herzog für Blockbuster vor der Kamera

Streng geheim! Werner Herzog für Blockbuster vor der Kamera
0 Kommentare - Mi, 12.09.2018 von N. Sälzle
Eine Rolle, über die er noch nicht sprechen darf, hat Regisseur Werner Herzog in einem großen Franchise-Film inne. Um welchen es sich handelt, darüber kann derzeit nur spekuliert werden.

Mysteriös. Mit diesem Wort lässt am besten beschreiben, was Werner Herzog gerade ausgeplaudert hat. Er werde bald in einem großen Franchise-Film schauspielern, über den er nichts sagen dürfe, erzählte er am Rande des Toronto International Film Festival. Lediglich den Titel könne er nennen. Der Kodename laute "Huckleberry", und selbst das sei natürlich nur Tarnung.

Welcher Film sich dahinter verbirgt, kann nur auf gut Glück geraten werden, denn große Franchise-Filme sind ja jede Menge in Arbeit. Vermutungen werden in Richtung Top Gun 2 - Maverick angestellt, da Herzog bereits in der Vergangenheit mit Tom Cruise zusammengearbeitet hat (seine letzte Blockbuster-Rolle war die es Schurken in Jack Reacher) und der ebenfalls bei Top Gun 2 mitspielende Val Kilmer für seinen "Huckleberry"-Spruch aus Tombstone bekannt ist.

Allerdings muss man natürlich sagen, dass die Auswahl an anstehenden Blockbustern allzu üppig ist. Heißt es also wieder mal, Geduld zu haben? Oder gibt es schon in Kürze neue Infos zu Herzogs geheimnisvollem Projekt? In welchem Franchise-Film könntet ihr euch den umtriebigen Filmschaffenden vorstellen?

Quelle: IndieWire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN