Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

News Details Reviews Trailer
Ein Trailer um sie alle zu begeistern

Super Bowl: Trailer zur "Herr der Ringe"-Serie kommt! (Update)

Super Bowl: Trailer zur "Herr der Ringe"-Serie kommt! (Update)
2 Kommentare - Mi, 09.02.2022 von F. Bastuck
Der Super Bowl wirft bereits seine Schatten voraus. Welche Trailer werden dieses Jahr gezeigt? Offenbar dürfen wir uns auf einen zu "Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" freuen!

++ Update vom 09.02.2022: Wer von euch spricht gut elbisch? Die Ankündigung zum Teaser-Trailer offenbart auch das Datum, zumindest wenn man fließend Sindarin oder Quenya lesen kann. Wir müssen gestehen, dass wir es nicht können. Doch glaubt man den Fans im Internet, steht dort Paenelui en Nínui, was übersetzt wohl 13. Februar heißt. Wir lagen also richtig: Super Bowl!

++ News vom 07.02.2022: Mit Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht startet am 2. September die teuerste Serie aller Zeiten auf Amazon Prime Video. Gesehen haben wir bislang noch nicht allzu viel. Es gab ein erstes Bild, welches bereits für reichlich Spekulationen sorgte. Und dann wurde kürzlich ein Logo-Teaser veröffentlicht sowie ganze 23 Charakterposter, ohne jedoch die Charaktere wirklich zu zeigen oder beim Namen zu nennen. Man könnte wohl sagen, man gibt sich noch geheimnisvoll.

Doch schon bald könnte sich dies endlich ändern. Bereits in wenigen Tagen soll der erste Trailer veröffentlicht werden. Und wie wir bereits zuvor vermutet hatten, lässt sich Amazon den Super Bowl nicht entgehen. Der Trailer soll am Sonntag, dem 13. Februar, im Laufe des Events veröffentlicht werden. Für uns in Deutschland bedeutet dies, dass der Trailer wohl im Laufe der Nacht zum Montag erscheinen wird.

Es ist schwer vorherzusagen, was uns der Trailer zeigen wird. Aber es dürfte immerhin mehr sein, als man bislang zu sehen bekam. Allzu viel sollte man dennoch nicht erwarten, immerhin ist es noch einige Monate hin bis zur Premiere und das Marketing hat im Grunde gerade erst begonnen.

Es ist nichts Neues, dass die Studios und Sender am Super Bowl ihre Trailer und Spots veröffentlichen. Der Trailer zu Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht dürfte hier sicher mit das Highlight werden. Dennoch darf man mit noch weiteren Trailern rechnen, so erwarten viele einen ersten Blick auf Obi-Wan Kenobi. Und vergessen wir nicht die ganzen Filme und Serien, die uns 2022 noch erwarten, z.B. Avatar 2 oder Aquaman and the Lost Kingdom.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
08.02.2022 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Ich verstehe es sowieso nicht, das man für eine Serie die im September läuft, schon im Februar Trailer etc. raushaut.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.02.2022 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wow, kein Wunder das man jetzt die Preise erhöht. Die teure Serie, und dann überall Marketing fahren wo es um teil 8stellige Werbebeträge geht

Forum Neues Thema
AnzeigeY