AnzeigeN
AnzeigeN
Willkommen im Pilz-Königreich

"Super Mario Bros.": Trailer morgen + Erstes Poster zeigt den Animationsstil!

"Super Mario Bros.": Trailer morgen + Erstes Poster zeigt den Animationsstil!
6 Kommentare - Mi, 05.10.2022 von F. Bastuck
Das erste Poster zum "Super Mario Bros."-Film liefert die ersten Eindrücke zum Animationsstil! Weitere Eindrücke folgen schon morgen, wenn der Trailer veröffentlicht wird.

Morgen ist es endlich soweit: Der erste Trailer zu Super Mario Bros. - The Movie wird veröffentlicht! Wir hatten schon vor wenigen Wochen darüber berichtet, dass das erste Material zum Film auf der New York Comic Con gezeigt werden wird. Nun hat sich auch Nintendo selbst kurz vorher noch einmal zu Wort gemeldet.

Gamer und Nintendo-Fans kennen sie bereits, die Nintendo Direct. Eine eigens produzierte Info-Veranstaltung, die dann per Livestream veröffentlicht wird. Für gewöhnlich werden dort neue und kommende Videospiele vorgestellt. Die kommende Nintendo Direct wird jedoch eine gänzlich andere.

Wie Nintendo Deutschland jetzt noch einmal bestätigt, findet morgen, am 6. Oktober, um 22:05 die Nintendo Direct - The Super Mario Bros. Movie-Präsentation statt. Hier erwartet euch dann die Weltpremiere des Trailers zum Film. Zusammen mit der Ankündigung wurde auch das erste Poster veröffentlicht.

Ihr findet das Poster auch nochmal unten in der Galerie. Es ist unser erster richtiger Blick auf Super Mario Bros. - The Movie und verrät auch endlich, auf welches Design der Welt und der Figuren wir uns einstellen können. Es zeigt dabei, dass vor allem Fans der letzten Videospiele sich gar nicht groß umgewöhnen müssen, ähnelt der Animationsstil doch sehr den aktuellen Spielen. Doch gerade dadurch wird es einigen vielleicht sogar eher noch schwerer fallen, sich dabei Chris Pratt als Marios Stimme vorzustellen.

Wie das klingt und ob es am Ende doch gut zusammenpasst, erfahren wir dann morgen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Nintendo
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Videospiele
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
06.10.2022 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 126 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Gerade im Livestream den Trailer gesehen und bin irgendwie gehypt. Ich vermute die gezeigten Szenen sind vom Anfang des Films. Es handelt sich hier eher um 2 längere Szenen und die Erste baut gut Stimmung auf mit ein wenig Humor. Bin auf jeden Fall gespannt.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
05.10.2022 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 579 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Mal sehen, ob der mit dem letzten Film mithalten kann.von dem ich immer noch lieber nen 2. Teil hätte, als dieses Illumination-Werk undecided

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.10.2022 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.299 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Shred Klempner rettet Prinzessin geht doch immer ;)

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
05.10.2022 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 463 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Die Grafik der Spiele ist auch mittlerweile so ansprechend, das es gut ist dass sie sich hier orientiert haben, nicht dass es noch einen Sonic-Hedgehoh-Shitstorm gibt.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
05.10.2022 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.068 | Reviews: 19 | Hüte: 40

Film Theory hatte ein ganz interessantes Video, wie sich der Film entwickeln könnte:

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.10.2022 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.653 | Reviews: 15 | Hüte: 92

Also das Poster weckt ja schon wirklich das totale Super Mario Feeling. Jetzt bin ich nur gespannt wie sich die Story entwickeln wird. Den altmodische "Held rettet Prinzessin" Plot werden wir sicher nicht erwarten.

Forum Neues Thema
AnzeigeN