AnzeigeN
AnzeigeN

Superbad

News Details Kritik Trailer Galerie
Superbad

"Superbad 2": Umsetzung unwahrscheinlich

"Superbad 2": Umsetzung unwahrscheinlich
0 Kommentare - Mo, 23.11.2009 von Moviejones
Wie Judd Apatow berichtet, sollte man sich nicht auf ein "Superbad 2" einstellen. Die Darsteller wollen nicht.

Superbad war ein nicht zu unterschätzender Erfolg und sowas schreit normalerweise nach einer Fortsetzung, ob es Sinn macht oder nicht. Diese war auch eine Weile Gesprächsthema, doch wie Judd Apatow berichtet, hat er mehrmals versucht, Seth Rogen und Evan Goldberg dazu zu bewegen, über Superbad 2 nachzudenken und wieder mizuspielen.

Die beiden Darsteller lehnten das Angebot aber ab, da sie den Film nicht mit einer schlechten Fortsetzung ruinieren wollen. Für sie ist Superbad so etwas wie eine Genre-Filmperle und dabei sollte man es belassen. Anders sieht es wohl bei Ananas Express 2 aus. Apatow meint, hier gibt es eher Chancen und er ist weitaus optimistischer. Vereinzelte Gespräche hierzu laufen, aber mehr auch noch nicht.

Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN