AnzeigeN
AnzeigeN

Superbad

News Details Kritik Trailer Galerie
Superbad

"Superbad Express" oder "Bad Pineapple"?

"Superbad Express" oder "Bad Pineapple"?
0 Kommentare - Mo, 11.08.2008 von Moviejones
Was tut man, wenn das Filmstudio eine Fortsetzung für einen Film haben will, der Regisseur aber für einen anderen? Man kombiniert einfach beide Filme. Doch kann das gut gehen?

Superbad war eine der Überraschungskomödien im letzten Jahr. Kein Wunder, dass die Studios den Autor Seth Rogen seit dieser Zeit drängen, eine Fortsetzung abzuliefern. Nur zum Leidwesen eben jener entschied sich Rogen für Ananas Express. Doch statt sich nun Superbad 2 zu widmen, denkt Rogen lieber über Ananas Express 2 nach. Um somit alle Parteien glücklich zu machen, bleibt eigentlich nur eine Lösung, und diese klingt extrem verrückt.

Auf der Comic Con in San Diego wurde nämlich bestätigt, dass es Überlegungen gibt, beide Fortsetzungen zu kombinieren, um einen "Überfilm" zu erschaffen. Am Ende könnte ein Film in der Form von Bad Pineapple oder Superbad Express entstehen, also eine Überschneidung zweier völlig verschiedener Filme. Problematisch ist nur, dass Rogen in beiden Filmen eine Rolle spielt.

Wie man diese Problematik lösen möchte, ist sicherlich spannend, aber noch unbekannt. Auf jeden Fall verdient dieses verrückte Projekt unsere Aufmerksamkeit. Fortsetzungen abseits der ausgetretenen Pfade sind viel zu selten.

Ananas Express kommt am 23. Oktober in unsere Kinos.

Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN