AnzeigeN
AnzeigeN

Superbad

News Details Kritik Trailer
Superbad

"Superbad 2": Michael Cera hat Ideen

"Superbad 2": Michael Cera hat Ideen
1 Kommentar - Do, 11.06.2009 von Moviejones
Darsteller Michael Cera ist ganz angetan von seinen "Superbad 2"-Ideen und hofft auf eine Fortsetzung.

Über seinen Twitter-Account teilte Schauspieler Michael Cera mit, dass er bereits ein paar gute Ideen für Superbad 2 hätte und auch schon mit Jonah Hill darüber gesprochen hat. Noch sei zwar nichts in Stein gemeißelt, aber Cera wolle die nächste Zeit über den Stand der Dinge berichten. Kommt also eine Fortsetzung?

Erst einmal klingt das für uns nur nach Wunschdenken eines Schauspielers. Da Superbad aber kommerziell ein voller Erfolg war und auch bei den Kritikern gut ankam, scheint eine Fortsetzung nur logisch. Bleibt nur offen, ob Superbad 2 an den Vorgänger rankommt.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
11.06.2009 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Das wär ja mal sowas von Genial...Superbad war eine der besten Komödien der letzten Jahre.Charmant und brachial lustig.MCLOVIN RUELZ wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY