Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Spider-Man

News Details Reviews Trailer
Marvel- & Disney-Updates

Superpower voraus: Teaser zu "Spider-Man", "Big Hero 6", "Legion"

Superpower voraus: Teaser zu "Spider-Man", "Big Hero 6", "Legion"
7 Kommentare - Sa, 07.01.2017 von S. Spichala
Auch animiert legen Disney und Marvel zu, mit "Marvels Spider-Man" und einer "Big Hero 6"-Serie. Hier erste Teaser dazu. Zur "X-Men"-Serie "Legion" gibt es ebenfalls einen neuen Teaser.

Disney XD stockt sein Animationsprogramm schon bald mit zwei neuen Serien auf, Marvels Spider-Man und Big Hero 6. Für beide Serien sind jetzt kurze Teaser da, die nichts zur Story verraten, sondern nur schon einmal ein bisschen Lust darauf machen. Ihr findet sie ganz unten angehängt. Infos zur Story gibt es aber, so setzt Big Hero 6 die Filmereignisse von Baymax - Riesiges Robowabohu von 2014 weiter fort:

Der 14-Jährige brillante Techguy Hiro tritt zusammen mit seinem liebenswerten Roboter Baymax und seinen Freunden Wasabi, Honey Lemon, Go Go und Fred als Big Hero 6 weiter gegen technisch gepimpte Superschurken an, um seine Stadt zu beschützen. Im Alltag muss sich Hiro den akademischen und sozialen Herausforderungen am San Fransokyo Institute of Technology stellen.

In Marvels Spider-Man geht es natürlich darum, wie Teenager Peter Parker lernen muss, von Beginn an ein Superheld zu sein. Beide Serien sollen noch 2017 an den US-Start gehen.

Explosiver Legion-Teaser

Die X-Men gehören zwar 20th Century Fox, passen als Marvel-Charaktere trotzdem hierher. So auch das X-Men-Spin-off Legion über Titelstar David Haller aka Legion, den Sohn von Professor X. Der muss erst lernen, dass er nicht verrückt ist, sondern seine Visionen ganz andere Gründe haben. Der neue Teaser würde gut zum Valentinstag passen. Mit US-Start am 8. Februar bei FOX ist das ja auch fast der Fall. Beim FOX Channel geht es nur einen Tag später im deutschen Pay-TV damit los.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
08.01.2017 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ein mega cooles Justice league Bild wurde geleaked! Viel Spaß an die interessierten

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
08.01.2017 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Bei so vielen Persönlichkeiten die in Legion stecken, ist es auch nicht verwunderlich das da auch ne Frau dabei ist.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.01.2017 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

So die weibliche Seite in uns allen? laughing

Bei Gelegenheit springt dann hin und wieder der brrrrüllende Barbar raus, um gleichwieder zum Kleinkind zu werden! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
07.01.2017 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Die Frau könnte ja auch eine seiner Persönlichkeiten sein, man weiß es nicht.

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
07.01.2017 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Was mich wundert ist, dass der Legion Teaser so ganz anders ist als bei Fox. Denn dort geht man viel mehr auf den Wahnsinn ein den der kleine X jr in seinen Kopf mit sich trägt. Also komplett anders als in der Promo. Versuchen wohl wieder weibliche Zuschauer zu akquirieren. Und wenn das wirklich der Fall ist hat man bei FX Network noch nichts gelernt. Denn auch Frauen wollen nicht immer nur diesen Schmusekuschelscheiß.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.01.2017 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bin da der gleichen Meinung wie Rubbel. Wenn Disney es wenigstens mal angehen würde die Marvel Comics richtig zu animieren, dann könnte man mich ja packen, aber die Serien die bei Disney und Co laufen sind übelst. Dazu das Tropfengesicht was noch schlimmer aussieht als gewisse Manga Filme.

Legion Fox kann es eigentlich nicht schlimmer machen als WB mit ihren DC Kinderquatsch für Arme.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.01.2017 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also das nen ich mal wirklich Teaser, da sieht man ja gar nix! Bei Kinofilmen zeigen die en halben Film! Spiderman wird wohl so gezeichnet sein wie oben sichtbar, furchtbar, mag auch die Comics nicht die so gezeichnet sind! Baymax als Serie? Fand den Film schon nicht witzig und jetzt strecken die das auf ne Serie, tztztz.!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY