Anzeige
Baz Luhrmanns "Elvis" ebenfalls

Sylvester Stallone darf ran: "Samaritan" zurück in Produktion (Update)

Sylvester Stallone darf ran: "Samaritan" zurück in Produktion (Update)
1 Kommentar - Fr, 16.10.2020 von R. Lukas
Sylvester Stallone kann endlich wieder vor der Kamera stehen und die Superkräfte spielen lassen. Aber nicht nur der "Samaritan"-Dreh geht weiter, auch bei "Elvis" ist die Erleichterung offenbar groß.

++ Update vom 16.10.2020: Sylvester Stallone ist einfach der Hammer! Auf seinem neuesten Samaritan-Foto trägt er die Waffe seiner Wahl. Aber auch ein Action- bzw. Superheld braucht mal eine Verschnaufpause, wie man auf einem anderen sieht.

++ Update vom 13.10.2020: Stolz präsentiert Sylvester Stallone das Samaritan-Set, zum Anschauen einfach runterscrollen. Dieser Film sehe fantastisch aus, findet er.

++ Update vom 09.10.2020: Der Samaritan-Dreh läuft absolut großartig, lässt uns Sylvester Stallone wissen. Und er lässt uns auch einen neuen Blick auf seinen Charakter (also sich selbst) werfen.

++ Update vom 05.10.2020: So ein paar Narben und Verbrennungen machen sich doch immer gut. Auf Instagram zeigt Sylvester Stallone, wie er für Samaritan her- bzw. zugerichtet wird.

++ Update vom 01.10.2020: Eine besondere Art von Film-Superheld kommt auf uns zu. Unten via Sylvester Stallone zwei Samaritan-"Poster"! Javon "Wanna" Walton (Euphoria) mimt einen Jungen, der zu der Erkenntnis gelangt, dass ein berühmter Superheld, der vor zwanzig Jahren nach einer epischen Schlacht verschwunden ist, noch am Leben sein könnte...

++ News vom 25.09.2020: Sylvester Stallone, der um seine Mutter trauert (R.I.P., Jackie Stallone!), hat jetzt weniger Zeit, an seinem Director’s Cut von Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts zu basteln. Warum, das lässt er uns via Instagram wissen: Samaritan nimmt die Dreharbeiten wieder auf! Statt am 10. Dezember dieses Jahres soll der düstere MGM-Superheldenfilm nun am 3. Juni 2021 ins Kino kommen, immer noch unter der Regie von Julius Avery (Operation - Overlord).

Auch anderswo rollen seit wenigen Tagen wieder die Kameras. Baz Luhrmann fährt damit fort, im australischen Queensland sein Elvis-Biopic zu drehen, das Warner Bros. am 4. November 2021 in die Kinos bringen will. Wie happy er darüber ist, sieht man ihm trotz Maske an. Vor fast genau sechs Monaten musste die Produktion auf Eis gelegt werden, als Tom Hanks (ebenso wie Ehefrau Rita Wilson) als erster Hollywoodstar an COVID-19 erkrankt war. Er verkörpert Colonel Tom Parker, den berühmt-berüchtigten Manager von Elvis Presley, den wiederum Austin Butler spielt. Weitere Darsteller sind Maggie Gyllenhaal, Rufus Sewell, Dacre Montgomery, Richard Roxburgh, David Wenham, Olivia DeJonge (The Visit), Luke Bracey (Point Break) und die englische Musikerin Yola.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SAMARITAN IS RESUMING FILMING!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Welcome back cast and crew. “Taking care of Business” in the wonderful State of Queensland.

Ein Beitrag geteilt von Baz Luhrmann (@bazluhrmann) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A special kind of movie Super Hero is heading your way! #mgm #samaritan

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Adding scars and some burns for my character in Samaritan. This film looks great! #mgm

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Filming is going absolutely great!!! SAMARITAN. #balboaproductions #mgm

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Having a great time on this set- This movie looks fantastic.! #SAMARATIN #mgm @onwardwanna

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Taking a break in the action…#SAMARITAN #mgmgrand

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Working hard to make it work! Going extremely well...# SAMARITAN

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
15.10.2020 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mit jedem Bild das Stallone teilt, steigt bei mir die Vorfreude. Auf nen neuen Film mit ihm, hab ich einfach richtig Bock.

Forum Neues Thema
Anzeige