Anzeige
Anzeige
Anzeige

Samaritan

News Details Kritik Trailer
Balboa Productions rüstet auf

Sylvester Stallones nächste Filme: Superhelden & Monsterjäger!

Sylvester Stallones nächste Filme: Superhelden & Monsterjäger!
1 Kommentar - Do, 18.10.2018 von R. Lukas
Einen Superheldenfilm mit dem Titel "Samaritan" könnte Sylvester Stallone 2019 drehen, und er startet auch einen neuen Anlauf bei seiner "Hunter"-Romanverfilmung. Muss doch endlich mal klappen!

Keine Sorge, Sylvester Stallone macht nicht nur noch Fortsetzungen seiner alten Hits, wie Creed 2, Rambo - Last Blood, The Expendables 4 oder Escape Plan 2 - Hades und Escape Plan 3 - Devil’s Station. Mit Balboa Productions plant er noch viel mehr und vor allem viel Neues. Manches davon produziert Stallone nur, aber teilweise will er auch vor der Kamera mitwirken.

Den Anfang machen soll nächstes Jahr Samaritan, eine düsterer, frischer Beitrag zum Superhelden-Genre, den Bragi F. Schut (Der letzte Tempelritter) verfasst hat. Dies ist eines der Projekte, bei denen Stallone selbst die Hauptrolle spielt. Ebenso kramt er seine seit vielen, vielen Jahren erhoffte Verfilmung des Romans Hunter von James Byron Huggins wieder hervor. Die Rechte daran erwarb er bereits 2009, damals noch mit der Absicht, die Hunter-Handlung für Rambo 5 zu nutzen. Im Buch geht es um Nathaniel Hunter, einen herausragenden Spurenleser, dessen Fähigkeiten vom Militär benötigt werden, um eine Bestie zu jagen, die hoch im Norden wütet und die Zivilisation ins Chaos zu stürzen droht.

Derzeit ist man dabei, einen Drehbuchautor zu verpflichten. Zudem hat sich Balboa Productions die Filmrechte an "Ghost: My Thirty Years as an FBI Undercover Agent" gesichert, den Memoiren des FBI-Veteranen Michael R. McGowan (mit Ralph Pezzullo als Co-Autor). Vor seinem Ruhestand war McGowan fürs FBI dreißig Jahre lang im Außeneinsatz tätig und arbeitete an mehr als fünfzig Undercover-Fällen. Ein weiteres Projekt wäre ein Film, der in der Welt der Spezialeinheiten angesiedelt ist und vom ehemaligen Army Ranger Max Adams geschrieben wird.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
18.10.2018 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY