Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Social Network

News Details Kritik Trailer
The Social Network

Teaser für "The Social Network"

Teaser für "The Social Network"
7 Kommentare - Mo, 28.06.2010 von Moviejones
Hat ja schon ein wenig was von 'nem Thriller und ein klein wenig Götzenanbetung, so ein Film über das Phänomen Facebook. Der erste Teaser zu "The Social Network" ist erschienen.

Columbia Pictures hat den ersten Teaser zu The Social Network veröffentlicht, der unter der Regie von David Fincher (Fight Club, Panic Room) nach einem Drehbuch von Aaron Sorkin entsteht. Wirkt alles recht geheimnisvoll und passt zu dem momentan Facebook-Hype, der in einschlägigen Medien zu verfolgen ist und der dem Film sein Gesicht leiht.

The Social Network lehnt sich an die Facebook-Gründung an und kommt am 14. Oktober in unsere Kinos. Jesse Eisenberg (Zombieland) spielt den 26-jährigen Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, Justin Timberlake ist Sean Parker, Mitbegründer von Napster und Ex-Facebook-Chef, und Andrew Garfield (Das Kabinett des Dr. Parnassus) Eduardo Saverin, welcher mit Zuckerberg Facebook gründete, sich mit ihm aber in Geldfragen überwarf. Sagten wir Thriller? Das Leben kann so spannend sein.

 


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
30.06.2010 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich mach mir bald Sorgen um Fincher, lach
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.06.2010 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
doooooooooooooooofff
(=0:
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
28.06.2010 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hasse diesen ganzen Facebook-Hype. Pack Google, Facebook und Apple in einen Sack (die "Datenkraken") und hau drauf - triffste immer den Richtigen...
Bin einfach genervt von diesem ganzen Social Media-Hype.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.06.2010 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oder "Stayfriends - Verloren und gefunden" ! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
28.06.2010 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der sagt ja mal gar nichts aus. Der Teaser kann auch schon direkt erstellt worden sein, nachdem die erste Überlegungen hatten, einen Film zu dem Thema zu machen. Und ich fände StudiVZ immer noch besser. :-D
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
28.06.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Facebook sucks. Ich versteh den ganzen Hype darum nicht. Und jetzt kommt auch noch ein film über dir Gründung, das ist ja echt der Horror.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.06.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Habt ihr einen anderen Teaser gesehen als ich???? ;o)
Ich fand da mal gar nichts dran....und schon gar nichts Geheimnissvolles! Also mich reizt das Thema auch noch kein Stück weit!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY