Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
Titans

"Teen Titans" wird zu Realcomicserie "Titans" für TNT!

"Teen Titans" wird zu Realcomicserie "Titans" für TNT!
5 Kommentare - Fr, 12.09.2014 von S. Spichala
Comicboom ohne Ende - Nightwing, Raven, Starfire und einige mehr bald vereint in der Realcomicserie "Titans" auf der Basis der "Teen Titans" von DC.

Die Animationsserien Teen Titans Go! und Young Justice gibt es schon, nun will Warner Bros. TV/DC bei TNT eine Realcomicserie zu den "Teen Titans" unterbringen! Eine Pilotorder soll kurz bevorstehen, das Skript schreiben Oscargewinner Akiva Goldsman (A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn) und Marc Haimes. Dick Grayson aka Nightwing (auch bekannt als Robin) soll die zentrale Figur in Titans sein, der eine Gruppe Superhelden um sich versammelt, unter anderem Starfire und Raven.

Ganz so überraschend ist der Zeitpunkt nicht, feiern die "Teen Titans" doch dieses Jahr ihr fünfzigstes Jubiläum. Ob wohl Steven R. McQueen (Jeremy in Vampire Diaries), der bekanntlich gern Nightwing-Darsteller für Arrow wäre, nun neue Hoffnung schöpft? Wir könnten uns da eher Trevor-Darsteller Tom Lipinski aus Suits ganz gut als Nightwing vorstellen.

Wen seht ihr in den möglichen Rollen - und freut ihr euch über eine weitere Comicserie oder werden Stop-Rufe lauter?

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.09.2014 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane
Aber ich bin wahrscheinlich der einzige Skeptiker und Schwarzseher hier :-D

Nö biste nicht.^^ Alleine das du von der Flash Pilotfolge berichtest das die schlecht sei, gibt mir auch schon wieder Zweifel auf.^^ Wo seht ihr nur so Sachen immer sofort? Will auch.^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.09.2014 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Nach der neuen The Flash Serie mit der mMn sehr schlechten Pilotfolge, bleibe ich erstmal skeptisch. Da muß mich DC mit Fotos und den ersten Bewegtbildern erst mal überzeugen.

Irgendwie werfen die jetzt recht schnell sehr viel auf den Markt. Ich weiß nicht ob das so gut ist!

Aber ich bin wahrscheinlich der einzige Skeptiker und Schwarzseher hier :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.09.2014 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Freue mich drauf wie Bolle. Nightwing als Leader des Teams passt schon mal super, auch Starfire und Raven sind schon große Namen fürs Team. Aufs jeden Fall hat das ganze doch gutes Potential. Wir werden sehen was am Ende daraus wird.
Avatar
Axeman : : Moviejones-Fan
12.09.2014 06:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.11 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
DC legt sich ja mächtig ins Zeug, bei ihrer Kreativität wirds dann wahrscheinlich auch wieder ein eigenes DC Universum.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
12.09.2014 06:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Jaaaaaa. Wie geil ist das den?
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeN