Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teen Wolf

News Details Reviews Trailer
Teen Wolf

"Teen Wolf" mit Staffel 5 belohnt + Midseason-Trailer zur 4. Staffel

"Teen Wolf" mit Staffel 5 belohnt + Midseason-Trailer zur 4. Staffel
0 Kommentare - Mo, 28.07.2014 von R. Lukas
Ein neuer Staffel 4-Trailer offenbart, was bei "Teen Wolf" in den nächsten Wochen ansteht. Aber die Comic-Con bringt noch in anderer Hinsicht Gewissheit: Staffel 5 ist eingetütet!

Auch für Teen Wolf-Fans war die Comic-Con ein gefundenes Fressen, und das aus mehreren Gründen. Der erste: Executive Producer Jeff Davis konnte ihnen live mitteilen, dass es eine 5. Staffel geben wird. Und die besteht nicht wie die aktuelle aus läppischen zwölf Episoden, sondern aus zwanzig. Zur Hälfte wird ein Schnitt gesetzt und die Staffel somit in zwei Teilen ausgestrahlt.

Allzu überraschend kommt die Verlängerung zwar nicht, da Teen Wolf für MTV eine der Top-Dramaserien und als solche fast unverzichtbar bleibt, aber der Umfang der neuen Staffel ist schon eine schöne Sache. Dazu rückt Dylan Sprayberry (der junge Clark Kent aus Man of Steel), der erst in Staffel 4 neu eingestiegen ist, in den Hauptcast auf. Sein Liam hat sich schnell zu einer wichtigen Figur gemausert, das ist der Lohn.

Zum Vorzeigen gab es beim Teen Wolf-Panel dann auch noch was, einen Midseason-Trailer, der einen unheilvollen Blick auf die kommenden Ereignisse der 4. Staffel wirft. Richtig gut sieht es da für keinen aus...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY