Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Mein Name ist Somebody"-Trailer

Terence Hill ist wieder da: Trailer zu "Mein Name ist Somebody"

Terence Hill ist wieder da: Trailer zu "Mein Name ist Somebody"
8 Kommentare - Do, 28.06.2018 von R. Lukas
Mit seinem neuen Film "Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück", den er Bud Spencer widmet, geht Terence Hill auf Deutschland-Kinotour. Der deutsche Trailer steht jetzt parat.
Terence Hill ist wieder da: Trailer zu "Mein Name ist Somebody"

Gestern vor genau zwei Jahren starb Bud Spencer, aber sein Buddy Terence Hill - trotz seiner 79 Jahre immer noch kernig anzuschauen - macht auch ihm zu Ehren weiter. Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück heißt sein neuer Film hierzulande, ein Roadmovie, bei dem er sogar selbst Regie geführt hat. Diesen Film präsentiert er höchstpersönlich in ausgewählten deutschen Kinos, hier findet ihr alle Informationen dazu.

Bundesweit wird Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück im Rahmen eines Event-Kinostarts, wie es so schön heißt, am 23. und 26. August zu sehen sein, und der deutsche Trailer stimmt uns darauf ein. Natürlich geht er bei allem Drama und aller Melancholie nicht ohne Kloppereien vonstatten, wir haben wir es hier ja schließlich mit einem Terence-Hill-Film zu tun. Weiter unten hat Hill auch noch eine Botschaft für die deutschen Fans.

"Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück" Trailer 1 (dt.)

Der moderne Aussteiger Thomas (Hill) reist durch die Wüste auf der Suche nach Einsamkeit. Eines Tages trifft er auf Lucia (Veronica Bitto, Die Medici - Herrscher von Florenz), die in die Gewalt zweier Verbrecher geraten ist. Thomas hilft aus, rettet die junge Frau und hat sie fortan auch am Hals. Denn diese denkt nicht daran, alleine in der Ödnis zurückgelassen zu werden. Auf ihrem gemeinsamen Weg gerät das ungleiche Duo durch die energisch-temperamentvolle Lucia immer wieder in Schwierigkeiten. So findet Thomas durch seine neue Begleiterin zwar keine Einsamkeit, aber doch neue Inspiration für sein Leben...

Quelle: KSMFilm
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.06.2018 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 717 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@Kumpeljesus:

Check mal die Kinos in denen er auftritt, die Karten sind nicht sehr teuer eigentlich. Zwischen 13 und 16 Euro

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
29.06.2018 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 556 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Sieht sehr spassig aus. Werde ich mir ansehen. Der Dicke fehlt mir schon...

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
28.06.2018 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@MisfitsFilms

Gratulation das du an Karten gekommen bist. Ist halt schon extrem Cool das er selbst anwesend ist. Eins wahre Lebende Legende. Würde auch sehr gerne gehen, aber zweifle daran in München halbwegs günstige Karten zu ergattern.

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
28.06.2018 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 2

boah, da wird mir ja schon langweilig beim Trailer. wemm Intressierts es ist Terence Hill und nirgends ein Rian Johnson... her damit!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.06.2018 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 717 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Freu mich ihn endlich im August in Berlin zu treffen

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
28.06.2018 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 15 | Hüte: 306

Gefällt mir... werde ich mir auf jeden Fall vormerken.

Wahrscheinlich purer Zufall, aber irgendwie schön, dass sein Charakter im Film Thomas heißt... der Name seines deutschen Synchronsprechers Thomas Danneberg...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
TiiN : : Pirat
28.06.2018 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.725 | Reviews: 89 | Hüte: 123

Wirkt ganz nett aber dann doch in einem etwas anderen Stil als die Hau-Drauf-Filme früherer Tage. Kann man sich sicher angucken an einem Sonntagnachmittag smile

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.06.2018 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.023 | Reviews: 9 | Hüte: 58

Sieht doch nach ner herzerwärmenden Story aus, bei der hin und wieder bissl Prügel verteilt werden! laughing

Terence Hill macht auch in seinem Alter noch ne gute Figur, muss ich sagen! Er ist kein Jackie Chan, aber hey, in dem Alter will ich auch noch so beweglich sein! Ich seh mich dann eher im Rollstuhl! tongue-out

Das letzte was ich von Terence Hill gesehn hab, waren die beiden Doc West Westernfilme von 2009, die hierzulande natürlich ebenso unter dem Namen Nobody vermarktet wurden, aber nicht schlecht waren! Die Serien in denen er die letzten 20 Jahre gespielt hat, davon hab ich noch nicht eine Folge gesehn. Wenn das jemand getan hat, wär ne Info ob die sehenswert sind nicht nicht falsch!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema