Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halo 4 - Forward Unto Dawn

News Details Kritik Trailer
Halo 4 - Forward Unto Dawn

Termin, Trailer, Poster: "Halo 4 - Forward Unto Dawn" ist fast der "Halo"-Film

Termin, Trailer, Poster: "Halo 4 - Forward Unto Dawn" ist fast der "Halo"-Film
1 Kommentar - Fr, 29.03.2013 von Moviejones
Tja, schön hätte es sein können. Mit "Halo 4 - Forward Unto Dawn" kommen "Halo"-Fans dem Film so dicht wie nie zuvor.

Die leidige Geschichte um den Halo-Kinofilm kennen wir alle zur Genüge. Kommt da noch was? Wohl eher nicht. Zwar zählt die Reihe noch immer zu den erfolgreichsten Videospielemarken, aber für einen Kinofilm ist es wohl zu spät. Doch nun gibt es für Fans Halo 4 - Forward Unto Dawn - ursprünglich eine mehrteilige Internetminiserie, erscheint der Realfilm nun auf DVD und Blu-ray im deutschen Handel.

Halo 4 - Forward Unto Dawn erzählt die Vorgeschichte zum neuesten Teil der Halo-Videospielserie, der 2012 innerhalb von 24 Stunden über 3 Mio. Mal verkauft wurde. Im Jahr 2525 hat die Menschheit begonnen, fremde Planeten zu besiedeln. Doch Unruhen, die durch Militärunterstützung niedergeschlagen werden sollen, bedrohen den Frieden in der Galaxie. Thomas Lasky, ein junger Kadett der Corbulo Militärakademie der United Nations Space Command und seine Kameraden werden während des Angriffs einer unbekannten Alienrasse vom Master Chief, einem geheimnisvollen Supersoldaten, gerettet und kämpfen fortan um ihr Leben und den Fortbestand der Menschheit.

Halo 4 - Forward Unto Dawn kommt am 23. Mai in den Verleih und wird ab dem 31. Mai käuflich zu erwerben sein. Hier könnt ihr den Film bei amazon kaufen und uns ein wenig unterstützen:


Quelle: Polyband
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
29.03.2013 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
naja
ein richtiger film zum eigentlichen halo wär trotzdem besser. schließlich behandelt der film (bzw. das game) ja doch nur ne neue psyeudostory, die nicht wirklich mit halo zu tun hat (auch wenn sie nicht schlecht ist) um aus dem franchise mehr kohle raus zu holen.
halo endete einfach mit teil 3 und hätte für andere sachen noch soviel potenzial geboten.
Forum Neues Thema
AnzeigeN