Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator Genisys Poster

"Terminator Genisys" präsentiert ein weiteres Poster

"Terminator Genisys" präsentiert ein weiteres Poster
9 Kommentare - Do, 30.04.2015 von Moviejones
Ist das jetzt final oder kommt da noch was? Egal, hier ist das neue Poster zu "Terminator Genisys", denn der Kinostart kommt ja bald!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Da ist es, das neue Poster zu Terminator Genisys, das von Paramount Pictures und Skydance Productions zum bald startenden Sci-Fi-Streich veröffentlicht wurde. Alle Helden und Antihelden vereint... Kommt das nur uns so vor oder spoilert das Poster mehr als gut wäre? Schließlich hat schon der Trailer viel verraten, nur dem kann man aus dem Weg gehen - einem Poster, das überall aushängt, eher nicht.

Regisseur Alan Taylor (Thor 2 - The Dark Kingdom) zeichnet sich für Terminator Genisys und damit Nummer fünf der Reihe verantwortlich und setzte auf Emilia Clarke (Game of Thrones), die die junge Sarah Connor spielt, Jason Clarke (Planet der Affen - Revolution) als neuen John Connor und Jai Courtney (Die Bestimmung - Divergent) als Kyle Reese. Völlig neue Charaktere erwachen durch Byung-hun Lee (G.I. Joe), Matt Smith (Doctor Who) oder Oscar-Gewinner J.K. Simmons (Whiplash) zum Leben - nur Arnie ist noch der alte, zumindest einer von ihm.

2029 tobt der Kampf gegen die Maschinen immer noch. Um das Leben seiner Mutter und somit auch seine eigene Existenz zu retten, schickt John Connor, der Anführer des Widerstands, seinen treuen Soldaten Kyle Reese durch die Zeit zurück. Bei seiner Ankunft im Jahr 1984 findet sich Reese jedoch in einer alternativen, unbekannten Vergangenheit wieder. Sarah Connor, seit ihrem neunten Lebensjahr verwaist, wurde von einem älteren T-800 aufgezogen, der darauf programmiert ist, sie zu beschützen. Jahrelang hat er sie auf ihr vorherbestimmtes Schicksal vorbereitet. Davon will sie aber nichts wissen, weil sie glaubt, dass ihre eigenen Entscheidungen die Geschichte in andere Bahnen lenken können. Nun müssen Sarah und Kyle den brandneuen Terminatoren entwischen, die Skynet auf sie hetzt, und verhindern, dass der Tag der Abrechnung jemals eintritt.

Am 9. Juli ist der deutsche Filmstart von Terminator Genisys.

Quelle: Paramount Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.05.2015 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586
Hm, kann mir nicht helfen, aber sieht für mich wie ein Fan-made Poster aus... Standard-Action-Posters als Motiv, schnell n paar Schauspieler und L.A.-Skyline auf nen grauen Verlauf gepappt, bissle Feuer dazu, damit die Übergänge kaschiert sind, noch 5 Minuten Photshop und fertig...
Sorry, aber damit werde ich auch nicht warm... Da waren die Poster zu T2 astrein und geheimnisvoll...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Rotschi : : M. Myers
01.05.2015 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich bin nach wie vor guter Dinge, gerade was Matt Smith angeht. Bin gespannt, was letztlich der Plot hergibt. Das was bisher "gespoilert" wurde, kann einfach nicht der ganze Twist sein.
Ansonsten wäre es echt ein verkacktes Marketing. Aber wie ich schon erwähnte, wurden seitens Paramount alle Leaks zur Rolle von Matt Smith gelöscht.

2 Monate noch und ich freue mich wie ein Schneehonigkuchebpferd ^^
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
01.05.2015 13:51 Uhr | Editiert am 01.05.2015 - 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@luph92
Es reicht auch schon den 1 Trailer gesehen zu haben,um zu merken,das beim Poster ein Spoiler drin ist,ist dir aber anscheinend nicht aufgefallen. laughing
Wie es aussieht ist es niemanden aufgefallen ,das von Matt Smith noch gar nichts zu sehen war ,wie erklärt man sich das oder hab ich was verpasst!?

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.05.2015 04:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Wie gut, dass ich den zweiten Trailer nicht gesehen habe!
Denn für mich sieht das Poster wie ein normales (08/15) Poster aus. Ohne Spoilerinhalt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
01.05.2015 04:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich kann und will nicht glauben das der Trailerspoiler den Fil m versaut. So blöd können die doch nicht sein. Ich befürchte auch schlimmes aber ich möchte em Film einue Chance geben. Die Trailer faszinieren mich jetzt nciht gerade und es is zuviel cgi. Trotz des Spoilers im neuesten Trailer zeigte er auch Szenen die mich neugierig machen. Warten wir es einfach ab,vlt wird der Film ja doch ganz gut.@tim.gebe dir vollkommen recht.turtles war jetzt nicht so mein fall
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
01.05.2015 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich verstehe auch überhaupt nicht was hinter dieser Marketing Strategie stecken soll. Die Einzige Ausrede die es geben würde, wäre die das die mutmaßlichen Spoiler nur so wirken und im Film selber durch den Kontext am Ende doch alles anders ist oder sogar die richtigen Spoiler erst noch auf uns warten und die Trailer und das Poster teils auf eine falsche Fährte führen.
ABER selbst wenn es so sein sollte, und das bezweifel ich sehr, geht die Strategie nach hinten los. Denn das dürften sie dann nicht veraten und so wirkt es, wie es nunmal wirkt: Das man den ganzen Film inklusive seiner massiven Twists bereits kennt. Und so oder so geht dies nach hinten los. Der Film hat praktisch keine Geheimnisse mehr und wirft nach außen ein sehr schlechtes Licht. Die eher billig wirkenden CGI Effekte kommen dann noch dazu.

Natürlich, als großer Filmfan und auch Terminator Fan werde ich mir den Film ansehen gehen, keine Frage. Es ist nunmal Arnie in seiner Legendären Rolle. Da ist es fast schon Pflicht reinzugehen, ob er schlecht ist oder gut. Aber einem "normalen" Kinozuschauer kann ich den Film stand jetzt auf keinen Fall empfehlen. Leider.
Avatar
Tim : : King of Pandora
01.05.2015 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Das ist mal so ein typisches 08/15-Poster, welches es fast zu jedem Film gibt. Kreativität sieht anders aus, dazu dann noch dieser vermutlich mega fette Spoiler. Haben die Macher bei dem Film echt ein Rad ab? Ich war ja anfangs echt aufgeschlossen dem Film gegenüber, aber das ist inzwischen alles aufgebraucht.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
30.04.2015 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Achja liebes MJ Team: es gibt ein erstes Setbild von Megan Fox zu Turtles. Welches mich sehr positiv überrascht!
Ihr wurde eine konservative Optik verpasst und nicht mehr das (für April) unpassende bitchige.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
30.04.2015 19:52 Uhr | Editiert am 30.04.2015 - 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Sarah Connor wurde etwas mehr Brust gegeben und es wird nun schon direkt auf dem Poster gespoilert.

Dazu sieht das Poster so unglaublich trashig aus, dass sich sogar die 80ger Jahre gemeldet haben: man soll doch bitte nicht so übertreiben.
Forum Neues Thema
AnzeigeN