Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leatherface - The Source of Evil

News Details Kritik Trailer
Mysterium um Leatherface

"Texas Chainsaw Massacre"-Prequel lässt rätseln: Wer wird Leatherface?

"Texas Chainsaw Massacre"-Prequel lässt rätseln: Wer wird Leatherface?
0 Kommentare - Mo, 16.03.2015 von R. Lukas
"Leatherface" macht auf geheimnisvoll und bietet mehrere Optionen an, wer der künftige Kettensägenmörder sein könnte. Sam Strike ist eine, James Bloor eine andere.

Ganz so einfach wie gedacht macht es sich Leatherface, das die "Entstehungsgeschichte" des entstellten Texas Chainsaw Massacre-Killers erzählen soll, dann doch nicht. Und uns auch nicht.

Hieß es zuerst, Sam Strike (EastEnders) werde Leatherface in jungen Jahren spielen, schreibt TheWrap jetzt, dass sein Jackson nur einer von drei möglichen Kandidaten ist und man uns darüber im Unklaren lassen will, wer später wirklich die Kettensäge schwingt. Newcomer James Bloor wurde als zweiter Psycho-Teenager namens Ike besetzt, ein dritter potenzieller Leatherface fehlt also noch. Es könnte auch sein, dass wir ihn in verschiedenen Stadien seines Lebens zu sehen bekommen, wird im selben Artikel angemerkt.

Bloody Disgusting ergänzt noch das Casting von Angela Bettis (Durchgeknallt). Ihre Rolle: Verna Sawyer, die Matriarchin der Sawyer-Familie, die 2013 in Texas Chainsaw eingeführt und dort von Marilyn Burns dargestellt wurde. Daraus ließe sich schlussfolgern, dass Leatherface in einer Reihe mit diesem Film, einer direkten Fortsetzung zum Original-Kettensägenmassaker, steht und alle anderen Sequels und Reboots ebenso ignoriert.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY