Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

"The Avengers" Infos vom Set im Anmarsch

"The Avengers" Infos vom Set im Anmarsch
4 Kommentare - Di, 09.08.2011 von Moviejones
Die Dreharbeiten laufen und bald haben Zuschauer die Möglichkeit, hautnah an den Avengers dran zu sein.

Es ist wieder soweit. Zwar läuft die Produktion von Joss Whedons The Avengers bereits eine geraume Weile, doch jetzt wird bald im urbanen Chaos gedreht. Was uns die jüngsten Dreharbeiten zu The Amazing Spider-Man und The Dark Knight Rises zeigten, bei solch hochgehypten Projekten finden immer Massen an Infos und Material den Weg ins Internet. Freut euch also schon jetzt darauf, die Darsteller in Szenen zu erwischen, die so im Film sicher nicht gezeigt werden.

Als geplanter Drehort ist Cleveland vorgesehen, wo ab dem 15. August bis Anfang September gedreht wird. Vor Ort sind alle Stars des Films, darunter Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Chris Evans, Jeremy Renner, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Clark Gregg und Samuel L. Jackson.

Zwar wird es weiträumige Absperrungen geben, doch diese seien nur zum Schutz der Zuschauer vorgesehen. Neben einer ganzen Reihe von Explosionen können Schaulustige dann auch einen Blick auf ihren Lieblings-Avenger während der Dreharbeiten werfen. Damit wird für mehrere Tage auf den Straßen von Cleveland für Chaos gesorgt.

The Avengers kommt im April 2012 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
12.08.2011 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Hab mal ne Frage an euch alle smile

Ich hab ein problem mit den Avengers und bei all der Vorfeude kommt es mir vor , als wenn ich hier der Einzige wäre der  ein seltsames gefühl bei den Avengers hat.

ich finde nämlich das jeder Comic-held sein eigenes Universum braucht um "realistisch" funktionieren zu können.

Thor hat zB einen dicken Fantasyeinschlag (thors zuhause^^ etc...)und somit eine ganz andere Grundstimmung als es bei Iron Man der Fall war.
Iron man kommt im Vergleich dazu viel Bodenständiger daher.
Ich mag sowohl Thor als auch Iron Man aber diese unterschiedlichen Comic-Welten zu vermischen fühlt sich irgednwie dämlich an.

hmmm.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.08.2011 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, cleveland ist ein bisschen weit weg. ich hab ne idee, wieso verlagern die die dreharbeiten nicht nach (süd-)deutschland, dann könnte ich auch vorbeischauen^^
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.08.2011 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
So scheint es...Das ist ja wie der Teaser zum Teaser!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
09.08.2011 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Die News sind also, dass es bald News gibt?
Forum Neues Thema
AnzeigeY