Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
"Young Sheldon" nicht der einzige Besucher

"The Big Bang Theory": Neue Details zum "Sheldon"-Crossover

"The Big Bang Theory": Neue Details zum "Sheldon"-Crossover
0 Kommentare - Di, 27.11.2018 von N. Sälzle
Erste Details könnten verraten, wie "Young Sheldon" auf den erwachsenen Sheldon in "The Big Bang Theory" trifft. Crossover perfekt?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Vor kurzem wurde bekannt, dass das Crossover zwischen The Big Bang Theory und Young Sheldon tatsächlich geschehen wird. Nun sickern auch weitere Details durch und die Handlung scheint klar zu sein.

Eine VHS soll Anlass für das Aufeinandertreffen zwischen dem kleinen und dem großen Sheldon Cooper (Iain Armitage / Jim Parsons) geben. Laut einer Beschreibung der Episode mit dem Titel "The VCR Illumination", die bei CBS am 6. Dezember ausgestrahlt wird, hadern Sheldon und Amy (Mayim Bialik) immer noch damit, dass ihre Theorie widerlegt wurde. Aber eine VHS aus Sheldons Vergangenheit motiviert ihn dazu, nicht aufzugeben.

Neben Armitage wurden unlängst auch seine Kollegen Lance Barber und Montana Jordan für das Crossover bestätigt. Neuesten Informationen soll zudem auch Christine Baranski als Leonards Mutter wieder vorbeischauen. Das klingt nach einer mächtig vollgepackten Episode.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY