Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Bekanntgabe von Matt Reeves

The Big Turturro! Carmine Falcone für "The Batman" gefunden

The Big Turturro! Carmine Falcone für "The Batman" gefunden
4 Kommentare - Mo, 25.11.2019 von R. Lukas
Jesus höchstpersönlich macht bei "The Batman" mit, Matt Reeves hat es gesagt! Und wenn er es sagt, können wir es auch glauben. John Turturro wird sein Carmine Falcone und sicher nicht Batmans Freund.
The Big Turturro! Carmine Falcone für "The Batman" gefunden

Wenn es so weitergeht, könnte Matt Reeves seinen The Batman-Cast bis Ende des Jahres beisammen haben. Zumindest im Großen und Ganzen. Auf Twitter hat er nun den nächsten Darsteller enthüllt: Es ist John Turturro, und er mimt Carmine Falcone, einen der mächtigsten Mafiabosse von Gotham City, mit dem sich Batman immer wieder ins Gehege kommt. In Batman Begins wurde er von Tom Wilkinson gespielt.

Außerdem stehen für The Batman schon Jeffrey Wright als Commissioner James "Jim" Gordon, Andy Serkis als Alfred Pennyworth, Zoë Kravitz als Selina Kyle/Catwoman, Paul Dano als Edward Nashton/Riddler, Colin Farrell als Oswald Cobblepot/Pinguin und Jayme Lawson, die Reeves direkt von der Juilliard School verpflichtet hat, als eine junge Politikerin namens Bella fest. Und natürlich Robert Pattinson in der Rolle des Dunklen (wohl nicht schwarzen) Ritters selbst, die ja im Prinzip eine Doppelrolle ist - tagsüber Bruce Wayne, des Nachts Batman.

Quelle: Matt Reeves
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
25.11.2019 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MJ-RobinLukas

Noch ist Farell nicht als Pinguin bestätigt. Reeves hat bis jetzt bei jeder Castankündigung von jeden Darsteller im Film ein Bild geteilt mit seinem Rollennamen. Dies hat er noch nicht bei Farrell getan...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.11.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.227 | Reviews: 2 | Hüte: 67

Carmine Falcone ist jetzt nicht unbedingt der Feind, den ich beim "ersten" Film haben möchte. Na ja, vielleicht spielt er ja eine kleine Nebenrolle, immerhin haben wir Riddler und Pinguin schon. Könnte mir gut vorstellen, dass der Pinguin in einen Streit mit Falcone gerät und das zu einer Katastrophe (Gangkrieg) in Gotham kommt. Etwas derartiges halt. Etwas, um Pinguin zu entfachen und einen Dorn in Batmans Auge zu machen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Evilash42 : : Moviejones-Fan
25.11.2019 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Er war doch mit das beste in Transformers

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2019 06:35 Uhr | Editiert am 25.11.2019 - 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.290 | Reviews: 3 | Hüte: 292

Wenigsten muss er sich nicht mehr, mit sprechenden Alien Roboter rumschlagen. Willkommen am Bord smile

Forum Neues Thema