AnzeigeN
AnzeigeN

The Boys Presents - Diabolical

News Details Reviews Trailer
Längere Folgen für die Animationsserie

"The Boys - Diabolical" Staffel 2 ganz anders + Trailer "Undone" Staffel 2

"The Boys - Diabolical" Staffel 2 ganz anders + Trailer "Undone" Staffel 2
0 Kommentare - Mi, 06.04.2022 von S. Spichala
Das animierte Anthologie-Spin-off zu "The Boys" soll wiederkehren, aber dann brandneu! Staffel 2 soll nicht nur längere Folgen haben, sondern auch sonst überraschen. Und: Rosa Salazar schon bald mit "Undone" zurück.

Na, wer hat schon in The Boys Presents - Diabolical reingeschaut? Ehrlich gesagt, die ersten Folgen waren uns zu viel gefühlt allzu gewolltes Blutbad, doch spätere Folgen überraschten durchaus positiv - natürlich wie für das The Boys-Universum typisch, soll es immer drüber sein, da wird nicht jedem alles gut gefallen. Unterhaltsam und schräg sind die kurzen Episoden der animierten Anthologieserie mit verschiedenen Animationsstilen aber definitiv.

Noch ist The Boys Presents - Diabolical Staffel 2 nicht offiziell, aber Showrunner Simon Racioppa teaste auf der WonderCon 2022 bereits eine Rückkehr mit einer brandneuen Season an! Brandneu auch, weil es nicht länger nur 11 Minuten pro Episode werden sollen, sondern wirklich längere Folgen.

The Boys Presents - Diabolical Staffel 1 lotete schon die Grenzen noch weitaus mehr aus als die Mutterserie, animiert ist hier natürlich noch einiges viel leichter möglich. Das soll in Staffel 2 noch übertroffen werden mit Überraschendem, was man wahrlich nicht erwarte! Mehr verriet Racioppa nicht, welche Grenzen man da wohl noch übersteigen will neben der Laufzeit, das darf sich jetzt jeder selbst versuchen auszumalen.

Eine weitere Animationsserie kehrt aber auf jeden Fall zu Amazon Prime zurück, und das im April:

Trailer für "Undone" Staffel 2

Wahrlich, Undone Staffel 1 bot schon etwas mal ganz anderes Frisches, mit Rosa Salazar als animierte Hauptfigur und natürlich auch Voice-Cast. Ob der Stil jedem gefiel, ist fraglich, wir fanden die Mystery-Fantasystory und den nach etwas Gewöhnung auch den Stil cool. Und freuen uns daher über die Rückkehr mit Staffel 2 am 29. April, hier der erste Trailer:

"Undone" Season 2 Trailer 1

In Undone stellt Alma (Salazar), nachdem sie in einen beinahe tödlichen Autounfall verwickelt war, fest, dass sie eine neue Beziehung zur Zeit hat, und nutzt diese Fähigkeit, um die Wahrheit über den Tod ihres Vaters herauszufinden. In der neuen Season realisiert Alma, dass es tiefere Mysterien in der Vergangenheit ihrer Familie gibt, und überzeugt schließlich ihre Schwester Becca (Angelique Cabral), dem auf den Grund zu gehen...

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN