Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys Presents - Diabolical

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Boys Presents - Diabolical" im März

"The Boys" animiert: Erster diabolischer Teaser zum Spin-off da

"The Boys" animiert: Erster diabolischer Teaser zum Spin-off da
2 Kommentare - Mi, 19.01.2022 von S. Spichala
Amazon Prime gewährt den "The Boys"-Fans einen ersten Blick auf das zweite Spin-off, das als anthologische Animationsserie das Universum erweitert. Die komplette Serie geht Anfang März online!

Während die Mutterserie The Boys wochenweise bei Amazon Prime gezeigt wird, gilt dies nicht für das animierte Spin-off The Boys Presents - Diabolical! Die achtteilige Anthologieserie geht mit allen Folgen am 4. März beim Online-Shop-Gigant und Streamer online. Was die Fans der Hitserie und Comicvorlagen dann erwartet, enthüllt euch ein erster Teaser-Clip:

Der Clip gehört möglicherweise zur gleichnamigen Episode "Laser Baby", natürlich könnte die Folge aber auch anders betitelt sein. Wie der Clip gleich deutlich macht, sind die animierten Folgen nichts für kleine Kinder, denn das Blut spritzt doch gehörig, auch bei Babys in Action! Dass dies auch animiert gut ankommen kann, hat zuletzt die ebenfalls Comic-Superhelden-Serie Invincible bewiesen. Auch diese läuft bei Amazon Prime, da passt der Neustarter sicher gut dazu.

In The Boys Presents - Diabolical geht es, wie auch der Clip erahnen lässt, um spaßigen Action-Fun im Fahrwasser der Mutterserie, jede Episode erzählt dabei eine andere neue Geschichte aus dem The Boys-Universum mit auch je einem anderen Stil. Entsprechend sind auch für die einzelnen Folgen verschiedene Kreative verantwortlich: unter anderem Rick and Morty-Schöpfer Justin Roiland, Rapperin Awkwafina sowie die Comedians Seth Rogen und Andy Samberg.

Die Episodenlänge soll jeweils 12 - 14 Minuten betragen, es sind also wirklich kleine Happen. Macht euch der Clip schon Lust auf die Animationsserie? Als Warm-Up für The Boys Staffel 3, die bekanntlich derweil auch endlich einen Start hat, nämlich den 6. Juni. Sicher gibt es schon bald auch noch etwas mehr dazu zu sehen. Denn der Teaser war doch sicher nur ein erstes Warm-Up...

Quelle: Amazon Prime
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.01.2022 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.071 | Reviews: 0 | Hüte: 118

Interessanter Stil. Mich erinnert es eher an die Zeichenart von Tom & Jerry, nur mit Blut ^^

Dadurch entsteht, zumindest für mich, eine extreme Gegensätzlichkeit was man aus Kindertagen gewohnt ist, und jetzt nur von Family Guy und ähnlichen kennt. Mal sehen wie das Endprodukt ist

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
19.01.2022 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 189 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Erinnert mich etwas an Happy Tree Friends.

Forum Neues Thema
AnzeigeY