Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Closer

News Details Reviews Trailer
The Closer

"The Closer" kehrt mit restlichen Folgen & neuem Ableger zu VOX zurück.

"The Closer" kehrt mit restlichen Folgen & neuem Ableger zu VOX zurück.
0 Kommentare - Di, 29.10.2013 von L. Grunwitz
VOX bringt "The Closer" doch noch zum Abschluss und strahlt die finalen sechs Episoden ab November aus.

Fans haben einige Zeit warten müssen, aber nun endlich ist es soweit: VOX zeigt die verbliebenen sechs Episoden aus der siebten und letzten FFF-Staffel doch noch. Da stellt sich aber die berechtigte Frage: Warum hat es denn nun so lange gedauert?

Die Vermutung liegt nahe, dass man auf die Aufarbeitung des Spin-offs Major Crimes gewartet hat, denn genau jene sechs The Closer-Folgen, die nun noch auf ihre deutschsprachige Erstausstrahlung warten, leiten auf den neuen Ableger über und vermitteln somit in gewisser Hinsicht benötigtes Wissen. Klar ist jedenfalls: Major Crimes wird ohne Brenda (Kyra Sedgwick) auskommen müssen.

Momentan laufen auf VOX mittwochs um 22.10 Uhr noch Wiederholungen älterer The Closer-Episoden, bevor am 20. November endlich die Ausstrahlung der restlichen Folgen startet. Am Sendeplatz ändert sich dabei nichts. Ob Major Crimes gleich im Anschluss gesendet wird, weiß man noch nicht. Die Rechte hat sich VOX aber auf jeden Fall schon einmal gesichert, womit es wohl nur noch eine Frage der Zeit ist.

Quelle: DWDL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY