Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!

The Crown

News Details Reviews Trailer Galerie
Bedeutende Rollen vergeben

"The Crown" Staffel 5 & 6: Dominic West spielt Prinz Charles

"The Crown" Staffel 5 & 6: Dominic West spielt Prinz Charles
0 Kommentare - Mi, 21.10.2020 von N. Sälzle
Mit der Verpflichtung von Dominic West als Prinz Charles wurden alle bedeutenden Rollen für die finalen Staffeln von "The Crown" vergeben.
"The Crown" Staffel 5 & 6: Dominic West spielt Prinz Charles

Mit den Staffeln 5 und 6 endet The Crown bei Netflix. Der Cast für diese finalen Seasons wurde über die vergangenen Monate weitestgehend angekündigt. Doch eine prominente Rolle galt es noch zu besetzen. Für Prinz Charles war bis dato kein Darsteller gefunden worden.

Mit der Verpflichtung von Dominic West hat sich das geändert. Wie Variety berichtet, wird West den Prinz von Wales mimen. Damit löst er Josh O´Connor ab, der die Rolle in den Stafflen 3 und 4 bekleidete.

Doch bis das Publikum West und die anderen neuen Darsteller in den Rollen der britischen Ikonen sehen kann, wird noch einige Zeit vergehen. The Crown Staffel 4 startet am 15. November bei Netflix. Dann wird erstmal eine kleine Kreativpause eingelegt, wie es laut der Serienschöpfer schon nach den ersten beiden Seasons der Fall war. Aufgrund der Tatsache, dass es aufgrund der aktuellen Lage ohnehin Verzögerungen gibt, könnte es aber durchaus der Fall sein, dass diese Kreativpause gar nicht groß auffällt.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Drama
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige