Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Originals

News Details Reviews Trailer
The Originals

The CWs Neulinge "The Originals", "Reign" & "Tomorrow People" werden aufgestockt

The CWs Neulinge "The Originals", "Reign" & "Tomorrow People" werden aufgestockt
0 Kommentare - Fr, 15.11.2013 von L. Grunwitz
Der Sender The CW belohnt seine drei neuen Herbstserien "The Originals", "The Tomorrow People" und "Reign" mit vollen Staffeln.

Beim Sender The CW scheint es gut zu laufen, denn kurzerhand verkündete man für die neuen Herbstserien erfreuliche Pläne für die nahe Zukunft. Das Vampire Diaries-Spinoff The Originals, Reign und The Tomorrow People erhalten jeweils eine volle Staffel, also aufgestockt auf 22 Episoden. Dabei bleibt es jedoch keineswegs, denn The CW hat noch weitere Serien in petto wie The 100 und Star-Crossed , die wohl nächstes Jahr starten werden, ein genaues Startdatum steht jeweils noch nicht fest.

The CW Präsident Mark Pedowitz erklärte, er sei stolz auf die Leistung der jeweiligen Produzenten und er freue sich darauf, den Zuschauern mit weiteren Staffeln die wahre Vielfalt der Produktionen offenbaren zu können. Des Weiteren sei man mit den neuen Serien in der Lage, auch über einen regelmäßigen Zeitraum hinweg die Zuschauer mit eigenem Material zu versorgen.

Wann The Originals, Reign und Tomorrow People bei uns an den Start gehen, ist noch nicht bekannt. Sollte sich der Erfolg im amerikanischen Raum jedoch halten, so können wir schon bald mit den ersten Ausstrahlungen rechnen, denn trotz eines relativ schwachen Starts von The Originals wissen die Serien mit guten Zuschauerzahlen zu überzeugen. Besonders die digitalen Versionen wurden im Schnitt zu 84% häufiger angeklickt als die Serien des letzten Jahres. Bekanntlich hat sixx sich bereits die Rechte für The Originals gesichert.


Quelle: Zap2It
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY