Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Finale Runde für Barry Allen?

"The Flash"-Schocker: Ende nach Staffel 9? + weiterer Darsteller-Ausstieg

"The Flash"-Schocker: Ende nach Staffel 9? + weiterer Darsteller-Ausstieg
3 Kommentare - Do, 14.04.2022 von Moviejones
"The Flash" könnte zu Ende gehen. Mehreren Berichten zufolge soll nach einer verkürzten neunten Staffel Schluss sein. Hinzu kommt ein weiterer Hauptdarstellerausstieg.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ergeht es The Flash wie einst Arrow, nur nach einer weiteren Runde? Bekanntermaßen endete Arrow mit einer verkürzten Staffel 8, auf die sich Hauptdarsteller Stephen Amell noch einlassen wollte, ehe er mit dem Kapitel Oliver Queen abschloss. Ähnlich könnte es nun bei The Flash laufen, denn laut Hollywood Reporter munkelt man gerade, dass The Flash Staffel 9 nicht nur die letzte Season für den rasanten Helden sein könnte, sondern auch, dass diese verkürzt wird.

Ob das bereits beschlossene Sache ist, ist unklar, denn das Blatt schreibt lediglich, dass darüber derzeit gesprochen werde. Völlig unerwartet käme diese Wendung allerdings nicht. Der Vertrag von Grant Gustin für The Flash endete nach Staffel 8 und erst wenige Wochen vor der Bestellung von The Flash Staffel 9 verlängerte er diesen.

Gustin soll dabei darauf bestanden haben, keinen mehrjährigen Vertrag mehr unterschreiben zu müssen. Stattdessen wollte er lediglich einen einjährigen Vertrag für The Flash unterzeichnen. Zudem soll dieser Vertrag beinhalten, dass er in der kommenden Season nur in 15 Episoden in Erscheinung treten muss.

Das scheint alles darauf hinzudeuten, dass an dem aktuellen Gemunkel über ein Ende von The Flash nach einer verkürzten Staffel 9 etwas dran sein könnte. Hinzu kommt der nächste Schocker für langjährige Fans: Jesse L. Martin verlässt den Maincast der Serie zugunsten eines neuen Projekts.

Nach acht Staffeln steigt der Darsteller von Barry Allens Ziehvater Joe West also aus dem Cast aus, um sich dem Piloten The Irrational zu widmen. In dem NBC-Projekt würde er die Serienhauptrolle einnehmen, sollte das Unterfangen grünes Licht erhalten, was man erfahren wird, sobald der Pilot im Kasten ist.

Dieser wird im Juni in Vancouver gedreht, wo bekanntermaßen auch The Flash gedreht wird. Entsprechend rechnet unter anderem Deadline damit, dass wir Martin in der neunten Season dennoch sehen werden. Eine Handvoll Episoden sollen drin sein. Wird The Flash Staffel 9 ohnehin zum verkürzten Serienfinale, würde sein Ausstieg zumindest nicht ganz so drastisch ausfallen.

Erfahre mehr: #Action, #Comics, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mcbright : : Moviejones-Fan
17.04.2022 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.22 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Hansel:

Die ersten Staffeln waren doch sehr gut, die Serie hat erst später abgebaut. Batgirl war von Anfang an schlecht.

Avatar
OllieArrowverse : : Moviejones-Fan
14.04.2022 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.22 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Hansel
Du meinst "Batwoman" ;)

Batgirl Kommt als Film 2022 auf HBO Max Raus.
Und dieser Film ,Ist 1000 Prozent Besser als "Batwoman"
Allein weil Michael Keaton dabei ist ;)

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
14.04.2022 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Das dieser Schrott überhaupt so lange durchgehalten hat: Respekt!

Aber der noch viele größere Müll Batgirl wird ja auch weiter produziert.

Forum Neues Thema
AnzeigeY