AnzeigeN
AnzeigeN
Castzuwachs verbucht

"The Haunted Mansion": Danny DeVito lernt das Übernatürliche kennen

"The Haunted Mansion": Danny DeVito lernt das Übernatürliche kennen
0 Kommentare - Mi, 20.10.2021 von N. Sälzle
"The Haunted Mansion" will Danny DeVito das Fürchten lehren. Der Darsteller schließt sich dem Cast an.

Ein neuer Bewohner zieht in das The Haunted Mansion ein. Danny DeVito wurden für den kommenden Disney-Film gebucht. Welche Rolle der Darsteller einnehmen wird, dieses Geheimnis konnte auch der Hollywood Reporter nicht lüften.

The Haunted Mansion wird weniger mit dem Film von 2003 zu tun haben, in dem Eddie Murphy die Hauptrolle inne hatte. Er wird deutlich stärker auf der gleichnamigen Freizeitparkattraktion basieren. Soweit zur Handlung bereits bekannt ist, wird Stanfield einen verwitweten Vater spielen, der einst an das Übernatürliche glaubte, seit dem Tod seiner Frau aber ein eher eintöniges Leben als Tourguide im French Quarter in New Orleans lebt. Haddish wird offenbar ein Medium spielen, das mit den Toten kommuniziert.

Dem Cast gehören bereits Owen Wilson, Rosario Dawson, LaKeith Stanfield und Tiffany Haddish an. Regie führt Justin Simien (Dear White People) basierend auf einem Drehbuch von Katie Dippold (Parks and Recreation).

Erfahre mehr: #Comedy, #Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN