Anzeige
Anzeige
Anzeige

Street Fighter - The Legend of Chun-Li

News Details Kritik Trailer
Street Fighter - The Legend of Chun-Li

"The Legend of Chun-Li": Neuer Trailer erschienen

"The Legend of Chun-Li": Neuer Trailer erschienen
3 Kommentare - Do, 08.01.2009 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Street Fighter - The Legend of Chun-Li" für unsere englischsprachigen Freunde ist da.

Der englische Trailer zu Street Fighter - The Legend of Chun-Li wurde jetzt veröffentlicht und kann im Player unten angeschaut werden.

Der Film soll in diesem Jahr erscheinen und unter der Regie von Andrzej Bartkowiak spielen in der Videospielverfilmung Kristin Kreuk, Michael Clarke Duncan, Neal McDonough, Taboo, Chris Klein, Moon Bloodgood, Edmund Chen, Cheng Pei Pei, Josie Ho und Robin Shou mit.
 

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.01.2009 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
der film hat ein r-rating bekommen und wird jetzt,weil FOX das mal wieder nicht akzeptiert auf eine pg-13 geschnitten.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.01.2009 02:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Dieser Trailer gefällt mir auch. Hoffe nur das die Kampfszenen nicht zu schnell zusammengeschnitten werden, wo man dann im nachhinein wieder überlegt "moment mal wie war das jetzt?"
Avatar
Tim : : King of Pandora
08.01.2009 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Wenn ich das so sehe, freue ich mich richtig auf den Film. Das kann echt was werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY