Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Wen Bill Burr und Natalia Tena spielen

"The Mandalorian" mit "GoT"-Star & "Breaking Bad"-Star bestätigt!

"The Mandalorian" mit "GoT"-Star & "Breaking Bad"-Star bestätigt!
0 Kommentare - Mi, 18.09.2019 von S. Spichala
Schon länger wurde auch die Beteiligung von "Breaking Bad"-Star Bill Burr in "Star Wars - The Mandalorian" erwähnt, nun ist offiziell, wen er wie auch "GoT"-Star Natalia Tena spielen - man sah beide bereits im Trailer!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Mandalorian" mit "GoT"-Star & "Breaking Bad"-Star bestätigt!

So langsam werden immer mehr Stars und Charaktere für Star Wars - The Mandalorian bekannt, nach dem zuletzt Neuzugang von Ming-Na Wen und Julia Jones wurden nun der schon öfter erwähnte Comedian Bill Burr (Breaking Bad) sowie Game of Thrones-Star Natalia Tena durch sie selbst bestätigt. Tena gab ihre Beteiligung via Twitter bekannt, ihr findet den Tweet unten angehängt. Burr äußerte sich wiederum in der The Rich Eisen Show über seinen Charakter:

Natalia Tena spielt eine lilafarbene Twi´lek, die man bereits zusammen mit Burrs Charakter im Trailer von Star Wars - The Mandalorian sah! Hier noch einmal der Trailer für euch:

"Star Wars - The Mandalorian" Season 1 Trailer 1

Während ihr Burr von hinten mit Glatze seht in der kurzen Szene, winkt Tenas Twi´lek gerade jemandem zu. Wie groß die Beteiligung der beiden in Star Wars - The Mandalorian ausfällt, ist noch offen. Es könnte sein, dass Burr nur eine Episode lang dabei ist, während die auch aus Harry Potter besser bekannte Tena vielleicht einen längeren Handlungsbogen hat, doch sicher weiß man das noch nicht. Burrs Folge sei wie eine Art Spaghetti-Western gedreht worden, verriet Burr, mit einer verrückten LED-Screen-Sound-Bühne. Die Episode hat wohl Rick Famuyiwa Regie geführt.

Noch offiziell unklare Rollen bisher: Nick Nolte, der wohl einem Ugnaught, einer humanoiden Kreaturen mit Schweinchennase, seine Stimme und Mimik leihen soll, Werner Herzog, der sich zumindest früher schon in kleiner Schurkenrolle anteaste, Emily Swallow (Supernatural), Omid Abtahi (American Gods), Ming-Na Wen und Julia Jones (Twilight-Saga).

Genaueres erfahren die Fans dann ab dem 12. November mit Star Wars - The Mandalorian bei Disney+, zumindest schon einmal in den USA. Auf den genauen deutschen Launch-Termin Anfang 2020 warten wir immer noch.

Unterstütze MJ
Quelle: Slashfilm
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?