Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Binge

News Details Kritik Trailer
Hulus neues Comedy-Highlight

"The Purge"? Pah! Jetzt kommt "The Binge" mit Vince Vaughn

"The Purge"? Pah! Jetzt kommt "The Binge" mit Vince Vaughn
1 Kommentar - Di, 24.09.2019 von R. Lukas
Bingen extrem! Die Komödie "The Binge", die Vince Vaughn in ihren Reihen hat, will "The Purge" parodieren, statt Verbrechen sind hier Drogen und Alkohol einmal im Jahr legal. Das gilt es auszunutzen.

Schon Meet the Blacks war eine Parodie der The Purge-Reihe, aber Hulu könnte eine noch lustigere in petto haben. Der Streamingdienst, der jetzt (wie so vieles) Disney gehört, hat sich die Exklusivrechte an The Binge gesichert, einer Komödie mit Vince Vaughn, die die gängige The Purge-Prämisse etwas abwandelt. Dahinter stecken Jeremy Garelick (Die Trauzeugen AG) als Regisseur und Jordan VanDina (SuperMansion) als Drehbuchautor.

The Binge spielt zu einer Zeit, in der alle Drogen und Alkoholika illegal sind. Nur an einem Tag im Jahr kann jeder an dem "Spaß" teilhaben - am "Binge Day". Die Story dreht sich um drei Freunde - dargestellt von Skyler Gisondo (Vacation - Wir sind die Griswolds), Eduardo Franco (American Vandal) und Dexter Darden (Maze Runner) -, die gerade 18 geworden sind, was sie endlich zur Teilnahme an der "Big Binge Party" berechtigt. Dort treffen sie wahrscheinlich auch Mädels wie Grace Van Dien (Charlie Says) und Zainne Saleh (Cam). Vaughns Rolle in alledem kennen wir noch nicht.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.09.2019 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ok, zunächst hat es sich so gelesen, als käme ein weiterer Horror-Streifen von den Machern von The Purge, aber gut. Zum Inhalt... es könnte lustig werden, beim Lesen sind mir paar Szenen eingefallen. aber in all denen war keiner der Schauspieler zu sehen, die hier gelistet sind... mir ging bisschen Project X durch den Kopf... aber ich würde in diesem Film am liebsten Seann William Scott sehen, der immer ein ganzes Jahr Zeit hat, eine Party zu planen, die alles in den Schatten stellt, was wir kennen!

Die Darsteller... da kann ich nicht viel zu sagen, Gisondo... als junger Griswold... war ok in Vacation. Maze Runner nie gesehen und Franco kenne ich nur aus dem einen Netflixfilm, in dem es um Gliederschmerzen geht. Ansonsten, warten wir mal ab... aber 21 and over, Project X, Office Christmas Party, alles so Filme, die irgendwie eine Eskalationsparty zeigen... bin gespannt, wie man hier die Binge Party aufstellen wird ;)

Und Vince Vaughn als den Urvater der Party? Der Schöpfer? Der alte weise Mann?

Forum Neues Thema
AnzeigeY