Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Binge

News Details Kritik Trailer Galerie
Und Vince Vaughn ist mittendrin

Erster Trailer: "The Binge" nimmt "The Purge" auf die Schippe

Erster Trailer: "The Binge" nimmt "The Purge" auf die Schippe
0 Kommentare - Do, 20.08.2020 von R. Lukas
In einer einzigen Nacht pro Jahr sind alle Drogen legal, das muss voll ausgekostet werden. Kommt einem irgendwie bekannt vor, nur mit Verbrechen... "The Binge" ist sehr viel lockerer und streamt auf Hulu.

Eigentlich sollte diesen Sommer das Finale der The Purge-Reihe steigen, doch The Forever Purge verzögert sich um ein Jahr und kommt erst am 8. Juli 2021 ins Kino. Zum Glück hat Hulu genau das Richtige, um sich darüber hinwegzutrösten: The Binge, eine sehr offensichtliche The Purge-Parodie von Regisseur Jeremy Garelick (Die Trauzeugen AG)! Und wir haben jetzt den Trailer dazu.

"The Binge" Trailer 1

In der nicht so fernen Zukunft hat die Regierung Alkohol und alle anderen Drogen für absolut illegal erklärt... abgesehen von einer Nacht im Jahr. Die Highschool-Schüler Griffin (Skyler Gisondo, Booksmart), Hags (Dexter Darden, Maze Runner) und Andrew (Eduardo Franco, Booksmart) pilgern zur besten Party in der Stadt, wo all ihre Träume wahr werden sollen. Sicher, sie werden ihrem durchgeknallten Schulleiter (Vince Vaughn), brutalen Geschwistern und den wilden Tieren, die durch die Straßen streifen, aus dem Weg gehen müssen, aber das alles ist ja Teil des Spaßes! Eines steht fest: Wer einmal an der "Binge" teilgenommen hat, dessen Leben ist nie mehr wie vorher...

Quelle: Hulu
Erfahre mehr: #Streaming, #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY