Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Kleines, aber feines Update

The Rock endlich Superheld: Termin für "Black Adam"-Dreh

The Rock endlich Superheld: Termin für "Black Adam"-Dreh
2 Kommentare - Sa, 19.10.2019 von R. Lukas
Oder eher Super-Antiheld. Dwayne Johnson bringt uns bei "Black Adam", seiner lange geplanten DC-Comicverfilmung, schnell mal auf den neuesten Stand, nächsten Sommer sollen die Kameras rollen.
The Rock endlich Superheld: Termin für "Black Adam"-Dreh

Dass Dwayne Johnson immer noch keinen Superheldenfilm gedreht hat (nein, Fast & Furious - Hobbs & Shaw zählt nicht), ist nahezu unvorstellbar. Man sehe sich den Mann nur an! Aber es ist bloß noch eine Frage Zeit. Johnson hat schließlich seinen Black Adam-Film, der ihn schon seit über zehn Jahren begleitet und den er nächstes Jahr endlich drehen will. Nur wann genau?

Heroic Hollywood schrieb zuletzt etwas von April 2020, zuvor hatte Hiram Garcia, Johnsons Partner bei Seven Bucks Productions, noch von Ende 2020 gesprochen. Johnson selbst entscheidet sich nun für die goldene Mitte: Die Produktion beginne "diesen Juli", verrät er auf Twitter. Wir nehmen mal an, er meint den Juli 2020, da der diesjährige Juli ja längst vorbei ist.

Dann könnte er als Black Adam - der Charakter, der den Machern zu schade war, um ihn als Shazam!-Schurken zu verheizen - ungefähr so aussehen wie diese Skulptur. Am Black Adam-Drehbuch arbeitet Namensvetter Adam Sztykiel, der auch an Johnsons Rampage - Big Meets Bigger mitgeschrieben hat, auf dem Regiestuhl sitzt Jaume Collet-Serra, der Johnson auch auf seinen Jungle Cruise schickt. Was den Widersacher des DC-Antihelden angeht, so deutet vieles auf Hawkman hin.

Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
19.10.2019 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 300 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na Zeit wird es allemal das es endlich los geht. Hoffe nur DC knüpft an die letzten Filme an von der Qualität her.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2019 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.259 | Reviews: 3 | Hüte: 291

Ja, beiden bittet guten Potenzial ... aber ich will erstmal die Film klappen sehen. Dann glaube ich euch. Bisher gab nur Blabla Blabla und bla...

Forum Neues Thema