Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Projekte häufen sich

The Rock stemmt alles: "Big Trouble"-Remake, Hobbs-Spin-off, "Skyscraper" (Update)

The Rock stemmt alles: "Big Trouble"-Remake, Hobbs-Spin-off, "Skyscraper" (Update)
11 Kommentare - Fr, 27.05.2016 von R. Lukas
Dwayne Johnson soll nach wie vor "Big Trouble in Little China" verursachen und als "Fast & Furious"-Hobbs solo durchstarten. Wann auch immer er Zeit dafür findet...

Update: Ach, und mit seinem Central Intelligence-Regisseur Rawson Marshall Thurber plant Dwayne Johnson auch noch den neuen Actionfilm Skyscraper, der in einem chinesischen Mega-Wolkenkratzer spielen soll. Beschrieben wird er als eine Art Stirb langsam in China, mit Zügen von Flammendes Inferno - ein einzelner Mann gegen außergewöhnliche Umstände. Legendary Pictures gewann den Bieterkampf um die Rechte.

++++

Das unglaubliche Pensum des Dwayne Johnson: Baywatch hat er im Kasten, aber Fast & Furious 8, Jumanji, Rampage, The Janson DirectiveSan Andreas 2, Shazam und aller Voraussicht nach auch Doc Savage liegen noch vor ihm, wenn auch nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Wie schafft der Mann das nur alles?! Bei so vielen Projekten würde man doch denken, dass das Big Trouble in Little China Remake und das Spin-off für seinen Fast & Furious-Regierungsagenten Hobbs mittlerweile durchs Raster gefallen sind, aber von wegen.

Wird kommen, sagte Johnson, als Fandango ihn jetzt nach der Neuauflage von Big Trouble in Little China fragte. Es sei nur eine dieser Sachen, bei der man richtig gut achtgeben müsse. Den Segen von Kurt Russell, in dessen Fußstapfen er treten würde, hat Johnson ja schon mehr oder weniger. Was den Hobbs-Ableger mit ihm betrifft, glaubt Hiram Garcia (Consulting Producer bei Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung), dass es auf jeden Fall funktionieren würde. Die Terminplanung gestaltet sich schwierig, aber man sei ständig im Gespräch und habe ein klares Ziel vor Augen. Hobbs ist als Charakter beliebt genug, findet er. In Fast & Furious 8 soll man wieder ein bisschen mehr von ihm sehen, diesmal verteilt über den ganzen Film, doch für Garcia läuft alles auf ein Spin-off hinaus.

Quelle: Fandango
Erfahre mehr: #Fantasy, #TheRock, #Remake, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.05.2016 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Vielleicht schon mal daran gedacht das er nicht in Arnies oder Slys Fussstapfen treten will, sondern sein eigenes Süppchen kochen will.

@Wurst Schon mal überlegt das Sly und Arnold richtig dicke Eintöpfe gekocht haben, und Rock nur noch eine Wassersuppe nach der anderen hinlegt. Silvester und Arnie hatten auch eine Menge an schlechten Filmen abgeliefert, aber Dwayne rutscht immer mehr ins o8/15 Kino ab

San Andreas und Hercules find ich waren die schlechtesten Filme von ihm in den letzten zehn Jahren.

Lol, denn fast 70 oder sogar 80% seiner Darstellungen waren fast B Ware. Einfach nur Massenware. Vergleiche ich ihn mit Diesel, bleibt Vin seiner Linie wenigstens treu.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Wurstbendl : : Moviejones-Fan
27.05.2016 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Vielleicht schon mal daran gedacht das er nicht in Arnies oder Slys Fussstapfen treten will, sondern sein eigenes Süppchen kochen will. Ich seh The Rock sehr gerne in seinen Filmen und von mir aus kann er noch zehn weitere Filme annehmen. Gucken werde ich eh alle. San Andreas fand ich auch nicht gut, aber das lag hauptsächlich an Handlung. Ich find 2012 von Roland "die Welt muss zerstört werden" Emmerich den besseren Katastrophen Film. San Andreas und Hercules find ich waren die schlechtesten Filme von ihm in den letzten zehn Jahren.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.05.2016 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich weiß mal nicht. The Rock hatte am Anfang seiner Filmkarriere viel Potenzial in Arnies und Stallones Fußstapfen zu treten. Scorpion King, Walking Tall... Da hat man noch gedacht: Joa der Junge hat Zukunft... Jetzt nach Jahren muss ich sagen: Mission failed, aber sowas von!... Die ganzen Filme wo er jetzt für gebucht ist... das wird alles genauso halbherzig gedrehtes Zeug werden wie die letzten paar Filme von ihm. The Rock scheint für mich nur noch in Filmen dabei zu sein, damit man wenigstens mal einen vermeintlich großen Namen im Cast/Kader hat um die Leute zu locken. Wie war es denn in San Andreas z.b.? Wäre die Erdbeben CGI nicht gewesen, wäre es ein elend langweiliger Film mit The Rock gewesen. Und jetzt klingt dieses Skyscraper Projekt vollkommen unnötig. Nachgemachtes Stirb Langsam in China also... ja ganz toll... Viel Spass im Kino Leute, ohne mich. zzzZZZ

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
27.05.2016 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

würde mich nicht wundern wenn Johnson noch gleichzeitig seine Beteiligung an den 7 geplanten Power Ranger Filmen bekannt gibt und eventuell noch ein amerikanisches Remake von Didi und die Rache der Enterbten wo er ebenfalls fast alle Rolle spielt. Unglaublich das der inzwischen nicht selbst den Überblick verliert wo er schon alles unterschrieben hat!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.05.2016 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich bin ein ziemlicher Fan und fand das meiste mit ihm wirklich gut. Die echten Highlights waren für mich bisher Faster und Hercules. Auch sehr cool fand ich ihn natürlich immer als Hobbs. Er hat einfach ne angenehme, kumpelhafte Art. Big Trouble in Little China...braucht kein Remake, erst neulich mal wieder gesehen, der funktioniert auch heute noch hervorragend. Ein Hobbs-Spin-Off nehm ick wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.05.2016 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Naja, The Rock hatte einige coole Filme, Walking Tall, Welcome in the Jungle, Be Cool, Faster und Snitch

@Jericho klar waren die cool, doch cool bedeutet für mich noch lange nicht gut. Ich mag Dwayne ja total, aber seine Filme und seine Rollen sind nicht das Gelbe vom Ei.

@Lemmy Ich bin der selben Meinung, denn drauf hat er es sicherlich. Entweder hat er die falschen Manager und nimmt deswegen immer die falschen Rollen an, oder ich täusche mich und er ist doch der typische Typ der alles und nichts kann.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
26.05.2016 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich finds Schade das aus The Rock nie ein richtiger Actionstar geworden ist. Die physiche Präsenz bringt er allemal mit. Naja mal abwarten, villeicht kommen ja noch Actionkracher von ihm.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.05.2016 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja, The Rock hatte einige coole Filme, Walking Tall, Welcome in the Jungle, Be Cool, Faster und Snitch. leider macht er in letzter Zeit einen auf Bruce Willis und nimmt scheinbar jede Rolle, die ihm vor die Flinte kommt. Er soll lieber weniger Angebote annehmen und dafür gute Filme machen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.05.2016 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

The Rock macht sich mehr und mehr zur Lachnummer und Massenware. Bis auf Scorpion King und seine Auftritte in FF waren seine Rollen nur Mittelmaß. Ich brauche ihn nicht in BTiLC, auch keinen FF Ableger als Hobbs, und für Doc Savage gibt es sicher deutlich bessere Darsteller die diese Rolle wirklich ernst spielen. Selbst seine Rolle in San Andreas kaufte ich ihm nicht ab, wo es mich schon wunderte das der Film ein solcher Erfolg wurde.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
26.05.2016 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Könnte durchaus aus passieren, falls The Expendables 4 doch noch kommen sollte. Da soll er ja wahrscheinlich den Schurken spielen.

Avatar
fbJeremy : : Moviejones-Fan
26.05.2016 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich würde mir viel lieber einen richtigen Actioner von The Rock wünschen wie z.B. "Welcome to the Jungle" oder "The walking Tall". Back to the Roots.

Forum Neues Thema
AnzeigeY