Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Stand

News Details Reviews Trailer
Mini-Serie liefert erste Ergebnisse

"The Stand": Erste Bilder aus der Stephen King-Adaption

"The Stand": Erste Bilder aus der Stephen King-Adaption
1 Kommentar - Do, 21.05.2020 von N. Sälzle
"The Stand" macht gerade Pause, aber ein paar erste Bilder müssen schon drin sein.

Die vergangenen Monate war es um The Stand etwas ruhiger geworden. Für Aufsehen hatte die Serie vor allem gesorgt, als sie ihren massiven Cast vorgestellt hatte. Jetzt können wir uns auch ein Bild von dem Format machen.

Die Vanity Fair hat exklusiv einige Bilder veröffentlicht, auf die wir euch unter dieser Meldung einen Vorgeschmack bieten. Die weiteren sind über den nachfolgenden Link zu erreichen.

Die Miniserie basierend auf dem Roman von Stephen King - so verrät die Vanity Fair - wird die Chronologie der Vorlage ein wenig auf den Kopf stellen. Reingeworfen werden die Zuschauer in eine Welt, in der die Pest bereits zugeschlagen hatte. In Boulder, Colorado laufen gerade die Aufräumarbeiten.

Aber auch an anderer Stelle wird man sich von der Romanvorlage lösen. Es gäbe keine Betrachtung aus der Vogelperspektive, so die Verantwortlichen. Die Ereignisse würde das Publikum vom Boden aus verfolgen. Man befindet sich also sehr nah an den Charakteren dran.

Derzeit ruhen die Dreharbeiten zu The Stand. Bis es weitergeht, dürften die Bilder definitiv die Vorfreude auf die Serie steigern. Hinzu kommt ein umfassender und hochkarätig besetzter Cast bestehend aus Jovan Adepo als Larry Underwood, Heather Graham als Rita Blakemoor, Owen Teague als Harold Lauder, Odessa Young als Frannie Goldsmith, Nat Wolff als Lloyd Henreid und Whoopi Goldberg als Mother Abagail.

Während sich Alexander Skarsgård bereits auf den Fotos zeigt und den Randall Flagg gibt, fehlt von Amber Heard, James Marsden, Henry Zaga und Greg Kinnear noch jede Spur. Aber vielleicht legt man ja bald nach. Zeit genug ist ja noch.

Quelle: Vanity Fair
Erfahre mehr: #Horror, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.05.2020 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm. Ja.

Bilder sehen aktuell eher nach lauen CBS UNDER THE DOME Stuff aus

Forum Neues Thema
AnzeigeY