Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - Dead City

News Details Reviews Trailer
Die Stadt die niemals stirbt

"The Walking Dead": Maggie & Negan reisen im "Dead City"-Trailer nach New York!

"The Walking Dead": Maggie & Negan reisen im "Dead City"-Trailer nach New York!
6 Kommentare - Sa, 13.05.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Das "The Walking Dead"-Universum geht weiter. Im ersten Trailer zu "Dead City" reisen Maggie und Negan an einen gefährlichen Ort: New York City.

Auch wenn die Mutterserie The Walking Dead mittlerweile nach elf Staffeln zu ihrem Ende gekommen ist, wächst das Universum dennoch weiter. So manche neue Serie erwartet uns noch, darunter das mit Spannung erwartete Wiedersehen mit Rick Grimes und Michonne im Spin-off The Walking Dead - Rick & Michonne, obwohl diese Serie sogar einst als Film-Trilogie angedacht war. Und auch Fanliebling Daryl Dixon bekommt mit The Walking Dead - Daryl Dixon seine eigene Serie, die zeitlich nach den Ereignissen der Mutterserie angesiedelt ist und sogar erstmals nach Europa, genauer gesagt Frankreich, entführt. Sie soll noch in diesem Jahr auch bei uns in Deutschland starten.

Doch davor noch geht es für Fans nach New York, denn wir dürfen uns auf ein neues Abenteuer mit Maggie und Negan in The Walking Dead - Dead City freuen. Ein paar Teaser hier und da gab es bereits, doch jetzt haben wir endlich den ersten richtigen Trailer bekommen:

"The Walking Dead - Dead City" Trailer 1

Unten in der Galerie findet ihr zudem das Poster zur Serie. In den USA startet die Serie am 18. Juni. Für Deutschland gibt es bislang weder ein Datum, noch einen Ort, wo die Serie ausgestrahlt wird. The Walking Dead ist hierzulande über Disney+ verfügbar. Fear The Walking Dead aber beispielsweise ist auf Amazon Prime beheimatet. Es ist daher schwer vorherzusehen, wo The Walking Dead - Dead City landen wird.

Hier die Synopsis zum Spin-off: Neue Walker, neue Bösewichte, New York! Maggie (Lauren Cohan) geht ein tödliches Bündnis mit Negan (Jeffrey Dean Morgan) ein, um ihren entführten Sohn zu retten. Gemeinsam werden sie versuchen, sich durch die gemeinen Straßen von New York zu schlagen. Wenn sie Dead City überleben können, können sie überall überleben.

Galerie
Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Zombies, #Trailer, #Poster, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
13.05.2023 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich glaube, der Trailer hat eine einzige, super kurze Stelle, welche die Serie relevant macht: Bei ca. 1:40

Sieht so aus, als würden diese agileren Zombies auch vorkommen. Das würde dem Walking Dead Kanon noch mal mehr Inhalt geben bzw. die Karten ein Stück weit neu mischen.

Aber die Story an sich, wie Maggie und Negan nach NY reisen, interessiert mich eher nicht so.

AfD-Verbot (:

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.05.2023 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

DrGonzo, ganz Deiner Meinung, das war wirklich perfekt inszeniert. War total mitreißen dun Neagan "badguy; (the)".

Dass ihm es gelang Rick Grimes derart zu brechen, dass er nicht mal mehr den Blick hebt, unfassbar. Aber ja, leider hat mich die Serie danach verloren... mir wurde es dann irgendwie zu viel... Deswegen, für mich Ende der Serie wurde mit Neagans Homerun eingeschlagen. Dann noch ein paar Folgen waren okay. Aber too much...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.05.2023 09:22 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@CMetzger
Der Auftritt von Negan in Staffel 7 oder 6 (bin mir grad nicht sicher) war wirklich genial gemacht - die Hetzjagd der Saviors auf Ricks Gruppe, dann das "beschissene" Pfeifen, alle werden wie Schafe zusammengetrieben und vorm Wohnwagen platziert und dann das kurze Orgelspiel. Das war tatsächlich mal so richtig spannend und Nervenkitzel. Danach dümpelte die Serie dann wieder so dahin. War eigentlich nur noch spannend/gut wenn Negan vorkam - Die Spannung zwischen Rick und Negan war immer spürbar und mega gut dargestellt. Hat sich dann aber zu lange gezogen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
12.05.2023 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ich habe es schon vor Jahren beendet, es jetzt noch einmal aufleben lassen, glaube nicht, gibt genug anderes.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.05.2023 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, also der Trailer zündet bei mir leider so gar nicht... wirkt eher bisschen wie eine Parodie auf TWD, hat bisschen Hangover-Feeling und wirkt gegen Ende eher wie eine Teenie-Slasher-Produktion und wirkt eher wie Shaun of the Dead.

Also ich muss sagen, Negan war der Beste Bad Guy in TWD. Als er in Erscheinung trat und mit seinen Saviours damals die Truppe mehr und mehr einkesselte, fühlte ich das einzige Mal richtig Anspannung... ob das nochmal aufkommt... glaube ich eher nicht... aber wie DrGonzo, ich denke, ich werde mal reinschauen... aber Erwartungen sind äußerst gering.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.05.2023 07:21 Uhr | Editiert am 12.05.2023 - 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Also wenn es auf Disney+ startet, dann werd ich mal reinschauen. Allerdings sieht der Trailer jetzt eher danach aus, dass es so weiter dümpelt wie TWD. Hauptcharaktere haben den üblichen Plotarmour und können inmitten der Zombies stehen und alles schnetzeln. Mal sehen. Ich hoffe dass es das TWD-Universum etwas weiterbringt und man nicht doch wieder nur auf derselben Stelle tritt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY