Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Neue Promobilder zu Staffel 10

"The Walking Dead"-Universum erhält Namen, Ausblick auf S10 + Schurkeninfos (Update)

"The Walking Dead"-Universum erhält Namen, Ausblick auf S10 + Schurkeninfos (Update)
3 Kommentare - Fr, 27.09.2019 von S. Spichala
Bekanntlich veränderte sich auch für einen gewissen Oberschurken die Lage in "The Walking Dead" Staffel 9, und genau das wird in Staffel 10 reichlich ausgespielt! Und: Ein neuer Ausblick auf die neue Season.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update 2 vom 27.09.2019: Das, was mit The Walking Dead begann, wächst weiter. Nach Fear The Walking Dead ist nun ein weiteres Spin-off in Arbeit und Filme folgen ebenfalls. In Zeiten von großen Film- und Serienuniversen wird es also Zeit, dass auch das The Walking Dead-Universum seinen eigenen Namen erhält - und der ist nun raus. Wie kreativ der ist, das überlassen wir euch, zu bewerten: The Walking Dead Universe. Interessanter an der Meldung ist vermutlich, dass sich das Franchise ebenfalls während der NYCC präsentieren wird.

 

++ Update vom 27.09.2019: Während die Stars das 10-jährige The Walking Dead-Jubiläum im Chinese Theater in Hollywood feiern, können sich die Fans selbige auch in einer Featurette ganz unten anschauen, in der sie einen Ausblick auf Staffel 10 geben. Die steht immerhin in 10 Tagen beim FOX Channel vor der Tür, in den USA bereits in neun bei AMC. Auch ein Schwung Promobilder ist da!

++ News vom 25.09.2019: Kenner ahnen schon, um wen es geht, natürlich um Negan (Jeffrey Dean Morgan)! Zwar sind die Whisperer aktuell die bedrohlichste Schurkengang, doch man solle auch nicht vergessen, dass Negan nun frei ist, erinnerte The Walking Dead-Showrunnerin Angela Kang. Der habe wegen der Jahre im Knast einen ziemlichen Egoknick erlitten, doch wer nun glaubt, er sei deshalb ein Softie geworden, weil er Ricks Tochter verschonte und ihren Hund rettete, der irre sich.

Natürlich sei es verständlich, dass es verwirrt, wenn der Zuschauer in die Lage versetzt wird, Negan irgendwie auch mögen zu können, doch letztlich sei Negan eben Negan, der nicht anders könne, als manipulativ die Knöpfe der Leute drücken zu müssen. Er wolle wichtig sein, eine wertvolle Rolle spielen - und das könne verschiedene Formen annehmen. Genau mit diesem Hin und Her, ihn durchaus auch mögen zu können, und dann wieder den bekannten Negan zu erleben, werde man in The Walking Dead Staffel 10 reichlich Spaß haben, es werde also so einiges mit ihm zu sehen sein.

Allerdings sei Negan nun vorsichtiger geworden und überlege sich besser, wann und bei wem er welche Knöpfe drückt. Warten wir mal ab, ob er nun etwas vorsichtiger das bei Judith versucht, was er schon bei Carl plante. Da Negan in der letzten Season eher selten zum Zuge kam, ist es jedenfalls erfreulich, dass er trotz der Whisperer wieder eine etwas größere Rolle spielen wird, oder?

Dass die Überlebenden auf jede helfende Hand gegen die fiesen Flüsterer angewiesen sein werden, wird Negan doch sicher ausnutzen wollen, vermuten wir jetzt mal. Genauer erfahren wir es schon bald, immerhin startet The Walking Dead Staffel 10 am 6. Oktober in den USA bei AMC und am 7. Oktober dann in Deutschland wie üblich beim Fox Channel.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
27.09.2019 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Walkerverse oder deadverse hätte wenigstens noch etwas an Kreativität aber nun ja

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.09.2019 10:28 Uhr | Editiert am 27.09.2019 - 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

THE WALKING DEAD UNIVERSE .. nun ja, angesichts der Entwicklung von FTWD, und den bisherigen Details zur neuen Serie bzw. worauf deren Hauptaugenmerk liegt, würde ich Stephen Hawking mäßig prophezeien, dass dieses Universum bald eine Art Urknall erlebt.

Runtergebrochen auf die Mutterserie, und seine Film Trilogie. Die Mutter darf gerne noch, vorausgesetzt die Qualität bleibt mindestens Konstant wie zuletzt bei Staffel 9, noch bis Staffel 12 oder gar 13 bleiben. Und danach ist Schluss.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.09.2019 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ach, ich freu mich darauf. Morgan spielt die Rolle teuflisch sympathisch. Mehr von ihm und Aaron, sowie Darryl, Connie und Hund bitte laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY