Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Woche

News Details Kritik Trailer
"The Week of"-Trailer

"The Week of"-Trailer: Netflix setzt auf Adam Sandler & Chris Rock

"The Week of"-Trailer: Netflix setzt auf Adam Sandler & Chris Rock
0 Kommentare - Do, 01.03.2018 von R. Lukas
In "The Week Of", ihrer ersten gemeinsamen Komödie seit "Kindsköpfe 2", zoffen sich Adam Sandler und Chris Rock wegen der bevorstehenden Hochzeit ihrer Kids. Sehr zur Freude von Netflix.

Saturday Night Live verbindet fürs Leben, das sieht man besonders an Adam Sandler. Seine einstigen Weggefährten aus SNL-Zeiten schleppt er überallhin mit, auch zu Netflix, wo er und seine Produktionsfirma Happy Madison Productions ja einen langfristigen Deal haben.

So kommt Sandler in seinem bereits vierten, aber noch lange nicht letzten Film für den Streaming-Dienst mit Chris Rock ins Gehege, und Regisseur Robert Smigel (zugleich Sandlers Co-Autor) ist ebenfalls ein alter Bekannter von ihm. Angeteast wurde die Komödie schon, nun gibt ein längerer Trailer Aufschluss darüber, ob The Week Of das Zeug dazu hat, besser zu werden als The Ridiculous 6The Do-Over oder Sandy Wexler. Sollte ja eigentlich keine große Kunst sein.

"Die Woche" Trailer 1

The Week Of handelt von einem liebevollen, mittelständischen Vater (Sandler), der seiner Tochter unbedingt die Hochzeit bezahlen will, obwohl der wesentlich besser betuchte Papa des Bräutigams (Rock) genauso darauf drängt. Eine Reihe von Katastrophen zwingt die beiden Väter (und ihre Familien), zusammenzukommen und das längste Wochenende ihres Lebens durchzustehen.

Allison Strong (The Blacklist) spielt Sandlers Tochter, also die Braut, und Roland Buck III (Chicago Med) Rocks Sohn, also den Bräutigam. Außerdem spielen noch Steve Buscemi und Rachel Dratch (King of Queens) mit, wenn The Week Of am 27. April bei Netflix startet.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY