Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

When We First Met

News Details Kritik Trailer Galerie
"When We First Met" und "The Week Of"

Netflix macht Comedy: Trailer mit Adam Sandler & Zeitschleifen (Update)

Netflix macht Comedy: Trailer mit Adam Sandler & Zeitschleifen (Update)
4 Kommentare - Fr, 02.02.2018 von R. Lukas
Schon praktisch, so eine als Fotoautomat getarnte Zeitmaschine. Damit lässt sich schnell in die Vergangenheit reisen, um zu verhindern, dass die umwerfende Alexandra Daddario jemand anderen heiratet.
Netflix macht Comedy: Trailer mit Adam Sandler & Zeitschleifen

Update: Wenn wir schon bei Netflix-Komödien und ihren Trailern sind, können wir uns doch gleich noch den vierten Film anschauen, den Adam Sandler für den Streaming-Anbieter produziert hat. Und so leid es uns tut - damit ist es noch nicht vorbei.

Auf die ersten drei Meisterwerke The Ridiculous 6The Do-Over und Sandy Wexler folgt am 27. April The Week Of. Im Teaser-Trailer sind Sandler und Chris Rock (beides Kindsköpfe) auf dem Weg zu einer Hochzeit, aber nicht irgendeiner: Sandlers Tochter heiratet Rocks Sohn. Als ob Hochzeitsvorbereitungen so nicht schon stressig genug wären, sollen diese zwei Väter, die kaum verschiedener sein könnten, jetzt auch noch die auf den großen Moment hinführende Woche zusammen mit ihren Familien verbringen. Das bedeutet sieben Tage Chaos...

"Die Woche" Teaser 1

++++

Dass Leute in Zeitschleifen festhängen, kommt immer wieder vor. Täglich grüßt eben das Murmeltier. Diese Formel wurde bereits von Filmen wie Source Code, Edge of TomorrowHappy Deathday oder dem mit dem ellenlangen Titel Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie angewendet, und jetzt nutzt Regisseur Ari Sandel (DUFF - Hast du keine, bist du eine) sie für When We First Met.

"When We First Met" Trailer 1

Seine Hauptdarsteller sind Adam Devine, der mit der Actionkomödie Game Over, Man! noch ein anderes Netflix-Ass im Ärmel hat, und Alexandra Daddario, bei der man(n) verstehen kann, warum Devines Charakter so auf sie abfährt: Noah (Devine) verbringt die perfekte erste Nacht mit Avery (Daddario), dem Mädchen seiner Träume, wird aber in die Friendzone verwiesen. Die nächsten drei Jahre lang fragt er sich, was wohl schiefgelaufen ist - bis er die unerwartete Chance bekommt, in der Zeit zurückzureisen und jene Nacht - und damit auch sein Schicksal - zu verändern, wieder und wieder. Wird Noah es jemals richtig hinkriegen?

Die Antwort darauf gibt es ab dem 9. Februar, wenn When We First Met weltweit bei Netflix online geht.



Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.02.2018 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.169 | Reviews: 30 | Hüte: 183

also ausgerechnte der einzige brauchbare zuletzt gedreht Sandler Film fällt nicht unter den Vertrag? Soso, hat er in seinem Vertrag festgelegt "tiefergelegten sinnentleeerten Humor als durchgängige Handlung"?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
02.02.2018 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Sideswape: Richtig, aber den hat er nicht produziert, nur darin mitgespielt. Zählt also nicht zu seinem Netflix-Deal.

Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
02.02.2018 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 89 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ist es nicht schon der Fünfte Film von Adam Sandler ? Hab letztens erst the Meyerowitz Stories auf Netflix gesehen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.01.2018 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.169 | Reviews: 30 | Hüte: 183

Hmm, wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem Film, in dem alle Beteiligten merken, dass sie einfach nicht füreinander bestimmt sind? So häufig, wie es im Trailer offensichtlich nicht klappt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema