Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer
Star Trek Beyond

"Thor"-Autoren schreiben "Star Trek 3" - Schmeißt Abrams "Star Wars" hin?

"Thor"-Autoren schreiben "Star Trek 3" - Schmeißt Abrams "Star Wars" hin?
5 Kommentare - Di, 23.07.2013 von Moviejones
Wie wird es mit "Star Trek 3" weitergehen? Macht J.J. Abrams doch den Trilogieabschluss und was wird dann aus "Star Wars - Episode VII"?

Gerüchte und Spekulationen rund um die beiden "Star"-Kinoreihen nehmen kein Ende. Vor allem J.J. Abrams ist immer wieder ein Thema, der als Regisseur zwischen den Stühlen zweier Fanlager steht. Zum einen ist da seine Zusage für Star Wars - Episode VII, zum anderen Star Trek 3. Erst einmal ist alles noch offen, doch auf Seiten von Star Trek 3 scheint sich etwas zu tun.

Nachdem in der letzten Zeit Hinweise aufkamen, die Dreharbeiten könnten bereits 2014 starten, scheinen jetzt auch Autoren gefunden worden zu sein. Im Gespräch sind Ashley Edward Miller und Zack Stentz. Die beiden Autoren waren sowohl für X-Men - Erste EntscheidungThor und auch Fringe - Grenzfälle des FBI zuständig und sollen eng mit den beiden Co-Autoren Alex Kurtzman und Roberto Orci von Star Trek und Star Trek Into Darkness zusammenarbeiten. Die Verbindungen zu Abrams sind also offensichtlich. Bleibt natürlich die Frage, wer dann Star Trek 3 drehen soll.

Abrams befindet sich eigentlich in der Vorproduktion von Star Wars - Episode VII, was wenig Zeit für Star Trek 3 lässt. Doch inzwischen mehren sich auch die Gerüchte, die vor allem auf der Comic-Con zirkulierten, dass J.J. Abrams kurz davor steht, sein Engagement für Star Wars - Episode VII aufzukündigen. Ein Grund soll sein, dass Abrams nicht in England drehen möchte. Andere Quellen behaupten hingegen, Abrams wird Star Wars - Episode VII auf jeden Fall drehen.

Es bleibt also spannend. In den nächsten Tagen besteht aber die Chance auf einige große Ankündigungen, die endlich für Klarheit hinsichtlich Star Wars - Episode VII und Star Trek 3 sorgen müssten. So findet am kommenden Wochenende die "Star Wars Celebration Europe" in Deutschland statt, wo mit Ankündigungen zu Star Wars - Episode VII zu rechnen ist.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
23.07.2013 14:16 Uhr | Editiert am 23.07.2013 - 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Es würde mich doch sehr wundern, wenn JJ sein geliebtes Star Wars aufgeben würde, nur weil er nicht in England drehen möchte.

Und wenn er jetzt doch lieber Star Trek machen möchte, wieso wusste er das dann nicht schon vor einem halben Jahr, als er für SW zusagte?

Aber es wird auch spekuliert, dass SW7 vielleicht erst Sommer 2016 anlaufen könnte, dann wiederum kann JJ Star Trek 3 zeitlich nächstes Jahr drehen.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.07.2013 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Er soll mal Star Trek machen. Nachdem ich eigentlich beide Universen gehasst habe, habe ich mir jetzt in letzter Zeit Star Trek (2009) und die Star Wars Episoden 4-6 angeguckt. Der Sieg geht dabei klar an Star Trek, kann den Hype um Star Wars immer noch nicht verstehen, um Star Trek eigentlich auch nicht so, aber der war wenigstens in Ordnung...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.07.2013 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
Man kann eben nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Schon gar nicht auf 2 so großen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
23.07.2013 03:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass Abrams Star Wars fallen lässt, wovon er ja selber Fan ist, um einen weiteren Star Trek zu machen, wo ja bekannt ist, dass er kaum Ahnung davon hat!
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2013 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oh mann
können die einfach nicht entscheiden, ob JJ das tut oder nicht ?
Oder Mischt sich Disney wieder in der Production ein

Wieso können die Einfach nicht lassen, das einen Regisseur das tun, wozu er ungeheuern wird ?

Heut zu tagen, haben die Regisseur echt nichts mehr zusagen. Dabei sie die, die die unmögliche möglich machen, wenn man die in ruhe lassen, ohne das der Konzern Boss sich an der Arsch klebt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY