AnzeigeN
AnzeigeN

Nocturnal Animals

News Details Kritik Trailer
"Nocturnal Animals" Trailer

Thriller mit Style: Adams & Gyllenhaal im "Nocturnal Animals"-Trailer

Thriller mit Style: Adams & Gyllenhaal im "Nocturnal Animals"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 16.09.2016 von R. Lukas
Jake Gyllenhaal war schon in "Nightcrawler" nachtaktiv, nun ist er es zusammen mit Amy Adams auch in Tom Fords "Nocturnal Animals", einer Geschichte von Liebe und Rache.

Die Filmfestivals im Herbst, aktuell das Toronto International Film Festival, haben eine ganze Reihe interessanter Filme hervorgebracht. Mit am meisten wird über Nocturnal Animals geredet, das neue Werk von Regisseur und Drehbuchautor Tom Ford (A Single Man).

Dass er ein Händchen für Style hat, versteht sich bei ihm als Modedesigner von selbst, aber der erste Trailer sieht nicht nur schick aus, sondern macht auch inhaltlich neugierig. Charakterposter für Amy Adams, Jake Gyllenhaal, Michael Shannon und Aaron Taylor-Johnson sowie einige Bilder warten in der Galerie auf euch.

"Nocturnal Animals" Trailer 1 (dt.)

Fords Film wird als eindringlicher Thriller von schockierender Intimität und packender Spannung beschrieben, der den schmalen Grat zwischen Liebe und Grausamkeit und zwischen Rache und Erlösung beschreitet. Adams und Gyllenhaal spielen ein geschiedenes Pärchen, das dunkle Wahrheiten über einander und sich selbst erfährt. In kleineren Rollen tauchen auch Laura Linney, Armie Hammer, Michael Sheen und Andrea Riseborough (Oblivion) auf.

Nocturnal Animals kommt am 22. Dezember in unsere Kinos.

"Nocturnal Animals" Trailer 1

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN