AnzeigeN
AnzeigeN

Powers

News Details Reviews Trailer Galerie
Featurette, Trailer & Charakterposter zu "Powers"

Tiefer Einblick in die PS-Serie "Powers" + erster Blick auf Triphammer + Trailer (Update)

Tiefer Einblick in die PS-Serie "Powers" + erster Blick auf Triphammer + Trailer (Update)
0 Kommentare - Fr, 27.02.2015 von S. Spichala
Crew und Cast bieten via Featurette einen tieferen Einblick in die Superhelden-Crimeserie "Powers" von PlayStation Network, obendrauf gibt es einen Blick auf Triphammer via Charakterposter und einen neuen Trailer.

Update: Ein neuer Teaser-Trailer zur PlayStation-Serie Powers ist eingetrudelt, ihr findet ihn unten mit angehängt.

++++++++

Gar nicht mehr lange, dann startet Sonys Graphic Novel-Adaption Powers via PlayStation Network in den USA. Die Serie dreht sich bekanntlich um Ex-Superheld Christian Walker (Sharlto Copley), der seine Kräfte verloren hat und nun als Cop aufpasst, dass Menschen mit Superkräften diese nicht missbrauchen. Zur Seite steht ihm dabei seine Ermittlerpartnerin Deena Pilgrim (Susan Heyward). Einen ersten Trailer gab es dazu bereits zu sehen, nun erfahren Neugierige noch via Featurette, wie die Serie startet, in welcher Welt sie spielt sowie Hintergründe zum Ermittlerduo und den Superhelden und -schurken, mit denen es Walkers "Powers Division" zu tun bekommt.

Denn anders als bei manch anderen Comics sind Superkräfte etwas relativ Normales in dieser Welt und die übernatürlich Begabten verhalten sich nicht groß anders als die Normalsterblichen. Heißt, sie sind auch kriminell und folgen wenig heldenhaft egoistischen Zielen. Walkers Einheit bekommt also reichlich zu tun. Los soll es mit einer Origin-Story gehen, als Oberschurke ist natürlich Wolfe (Eddie Izzard) mit dabei, auch Clubbesitzer und Gangsterboss Johnny Royalle (Noah Taylor) darf nicht fehlen. Als Superheldinnen sind Retro Girl (Michelle Forbes) und Straßengirl Calista (Olesya Rulin) an Bord.

Zudem ist in Powers noch Andrew Sensenig als Erfinder Harley Cohen aka Triphammer dabei, und zu ihm gibt es nun via Charakterposter erste Bildeindrücke. Die beiden Poster und die Featurette findet ihr unten angehängt. Den erstenTrailer packen wir euch auch noch einmal mit dazu.

Powers startet mit einer zehn-episodigen ersten Staffel am 10. März beim PlayStation Network.


Quelle: CBM
Erfahre mehr: #Action, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY