AnzeigeN
AnzeigeN

Powers

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 1

Updates am Rande zu "Powers", "Die Musketiere" S2, "Wolf Hall", "Empire" & mehr

Updates am Rande zu "Powers", "Die Musketiere" S2, "Wolf Hall", "Empire" & mehr
0 Kommentare - So, 04.01.2015 von S. Spichala
Neue Trailer zu "Empire" und "Wolf Hall", eine Featurette stimmt auf "Die Musketiere" Staffel 2 ein, "Powers" hat ein neues Castbild des gesamten Ensembles zu bieten, und noch einiges mehr findet ihr hier.

Wie man sich denken kann, war es auch zwischen Weihnachten und Neujahr sowie in den ersten Tagen des neuen Jahres relativ ruhig, dennoch, ein paar Seriennews am Rande haben wir auch diese Woche für euch herausgepickt wie zum Beispiel ein schickes Ensemblebild zu Powers im Folgenden unter den "Comicnews". Und wünschen euch einen guten Start in ein neues Jahr mit hoffentlich viel spannendem neuen TV-Futter! Was in den USA alles neu anläuft im Frühjahr 2015 könnt ihr hier nachlesen, deutsche Starts findet ihr wie gehabt hier in der entsprechenden Rubrik. Viel Spaß beim Stöbern! :-)

  Trailer & Teaser

Trailer Miniserie Wolf Hall: Damian Lewis, bekannt als Homelands Brody, mimt einen jungen Henry VIII in der sechsteiligen BBC-Miniserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Hilary Mantel beruht. Mark Rylance ist als Thomas Cromwell mit dabei, die Serie verfolgt Cromwells Aufstieg zum engsten Berater des Königs. Das Ensemble ist wie so oft bei Kostümserien sehr groß, unter anderem sind noch Sherlock-Schöpfer Mark Gatiss als Sekretär Stephen Gardiner dabei und Game of Thrones-Star Thomas Brodie-Sangster als Cromwells Mündel. Ihr findet den Trailer auf der letzten Seite unten angehängt. UK-Start bei BBC Two ist am 21. Januar.

Neuer Trailer zum Hip Hop-Drama Empire: Hier geht es um ein etwas anderes Imperium, nämlich ein Plattenlabel. Lucious Lyon (Terrence Howard) ist der King des Hip-Hop. Selbst ein ungemein talentierter Künstler, der CEO von Empire Entertainment und ehemaliger Straßenschläger, ist seine Herrschaft seit Jahren unangefochten. Doch alles ändert sich, als er erfährt, dass der an einer Krankheit leidet, die ihn innerhalb von nur drei Jahren zum Krüppel und arbeitsunfähig machen wird. Die Uhr tickt, und Lucious muss einen seiner drei Söhne darauf vorbereiten, seinen krönenden Erfolg weiterzuführen, ohne seine ohnehin schon angeknackste Familie zu zerstören. Die Serie startet in den USA am 7. Januar bei FOX, den neuen Trailer findet ihr ebenfalls auf der letzten Seite unten angehängt.

Featurette Die Musketiere Staffel 2: Der Hauptcast verrät, welch neuer Schurke und neue Storylines die Fans mit Staffel 2 bei BBC One im neuen Jahr erwartet. Ihr findet die Featurette unten angehängt. Staffel 2 läuft am 2. Januar in den UK mit zehn neuen Episoden an. Staffel 1 lief im Free-TV als Weihnachtsevent beim ARD. Quelle: YouTube

  Castnews

Ant-Mans Paul Rudd kehrt in finaler Staffel 7 von Parks and Recreation zurück: Für zwei Folgen ist Paul Rudd als Bobby Newport zurück, den Fans aus Staffel 4 kennen, in der Bobby gegen Leslie antrat. Rudd wird sicher nicht der einzige Rückkehrer in der letzten Staffel bleiben, die am 13. Januar bei NBC anläuft. Quelle: Screenrant

  Comicnews

Morena Baccarin über ihre Rollen in Gotham & The Flash: Morena Baccarin (Firefly) taucht bekanntlich als Dr. Leslie Thompson in Gotham auf, Jim Gordon wird im Arkham Asylum auf sie treffen. Die beiden werden ein gutes Team bilden, sie sei jemand, der für seine Meinung einsteht und keine Scheu hat, sich dabei die Hände schmutzig zu machen, verriet sie in einem Interview. Das berühmte Oberschurken-Gefängnis beschreibt sie als wahrlich düsteren, verrückten Ort. In The Flash spricht sie die Stimme von Dr. Wells' Supercomputer Gideon, als solche wird man sie noch öfter erleben, verriet sie. Quelle: CBM



Quelle: diverse
Erfahre mehr: #Trailer, #Comics, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY