AnzeigeN
AnzeigeN

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Timothy Olyphant ist nun der neue Hitman

Timothy Olyphant ist nun der neue Hitman
0 Kommentare - Do, 18.01.2007 von Moviejones
Vor ein paar Tagen waren es noch Gerüchte und nichts stand fest, dies hat sich nun geändert.
Wie nun offiziell mitgeteilt wurde, wird Timothy Olyphant (Stirb Langsam 4) in der kommenden Spieleverfilmung "Hitman" die Hauptrolle von Agent 47 übernehmen. Der Deal mit Fox sieht bei einem Kinoerfolg weitere Teile vor. Demnach könnte aus Hitman sehr schnell eine erfolgreiche Filmreihe gemacht werden. Ursprünglich wurde Vin Diesel für die Rolle gehandelt, der jedoch für Babylon A.D. abgezogen wurde.
Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN