Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
Staffel 2 rückt näher

"Titans" Staffel 3-Update + Spin-off? "Doom Patrol" Staffel 2 im Sommer, Poster (Update)

"Titans" Staffel 3-Update + Spin-off? "Doom Patrol" Staffel 2 im Sommer, Poster (Update)
0 Kommentare - Do, 28.05.2020 von N. Sälzle
"Doom Patrol" Staffel 2 hat einen Starttermin und zwei neue Poster, und bei den "Titans" denkt man über ein Spin-off nach - aus gutem Grund.
"Titans" Staffel 3-Update + Spin-off? "Doom Patrol" Staffel 2 im Sommer, Poster

++ Update vom 28.05.2020: Auch die Doom Patrol geht in den USA am 25. Juni in die zweite Staffel bei DC Universe und HBO Max, ganz unten findet ihr zwei neue Poster angehängt. Und die sind recht märchenhaft im Stil von Das zauberhafte Land und Alice im Wunderland.

++ Update vom 19.05.2020: Akiva Goldsman liefert ein Update zu Titans Staffel 3, die ebenso vom Corona-Shutdown betroffen ist, wie vieles andere. Dass er sich vage ausdrückte, ist noch vorsichtig ausgedrückt. Gegenüber dem Collider sagte er, dass Produzent Greg Walker den Writers Room in Staffel 3 anführt. Geschichten wurden entwickelt, aber alles verlaufe derzeit natürlich sehr langsam. Man plane aber mit Titans Staffel 3 vor der Kamera loszulegen, sobald es wieder möglich sei.

++ News vom 14.05.2020: Seit Monaten steht die Frage im Raum, wie es mit DC Universe weitergeht. Der kleine, eigens auf die DC Comics-Inhalte zugeschnittene Streamingdienst, kann mit den großen nicht gleichziehen - und immerhin befindet sich HBO Max - ebenfalls aus dem Hause WarnerMedia - schon in den Startlöchern.

Die Tatsache, dass die eine oder andere Serie nun außer bei DC Universe auch noch an anderer Front an den Start geht, trägt ihr Übriges zu den Spekulationen bei. Aber so leicht will sich DC Universe offenbar nicht geschlagen geben.

Tatsächlich denkt man derzeit sogar über ein Spin-off zur durch und durch beliebten Serie Titans nach. Das will jedenfalls der Business Insider erfahren haben. Auf diese Weise versucht man offenbar, sich noch etwas länger am Leben zu halten. Zugleich wolle man den Streamingdienst aber klein halten, offenbarte ein ehemaliger Mitarbeiter gegenüber dem Blatt. Details zu dem Spin-off gab er nicht preis.

"Doom Patrol"-Staffel 2-Start im Sommer

Vermutlich können wir dieser Meldung bald einen Teaser oder Trailer nachschieben. Der Starttermin für Doom Patrol Staffel 2 ist jedenfalls schon mal eingetrudelt: Der 25. Juni soll es werden. Entsprechend startet die neue Staffel von Doom Patrol im Sommer

Erneut gibt es einen Doppelstart. DC Universe und HBO Max werden die Serie parallel ausstrahlen. Oben drein gibt es eine kurze Inhaltsbeschreibung zu Doom Patrol Staffel 2, die besagt, dass Cliff Steele / Robotman (Brendan Fraser), Larry Trainor / Negative Man (Matt Bomer), Rita Farr / Elasti-Woman (April Bowlby), Jane / Crazy Jane (Diane Guerrero) und Victor Stone / Cyborg (Joivan Wade) zurück sind, um die Welt zu retten - sofern sie eine Möglichkeit finden, groß zu werden - sowohl im übertragenen wie auch im wortwörtlichen Sinn.

Bleibt nur noch abzuwarten, wann die neue Season dann in Deutschland bei Amazon eintrudelt...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema